Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DPüm behauptet (Richtiges) von anderen, was er doch selbst auch tut
Zu letztem Post auf Seite 784: Ich habe erfahren, dass man schon nach 2 Posts wieder schreiben darf. Das tat ich auch in dem Post. Ebenso wollte White Messiah ne Regel, die den text auf 3 Zeilen beschränkt, ich schrieb extra in 4 Zeilen ^^
Jaa, ich mach mir da schon meinen Kopf ^^
Stimmt dPüm, ich bin Sicher, Merunes Dagen am Ende der Mainquests von Oblivion hätte sich ach zurückgezogen, wenn Martin ihn freundlich gebeten hätte :lol: (Nicht ernst nehmen ... Naja, das mit Ernst hatten wir ja schon^^)
Jupp, man muss sich nur verständigen können... aber mehr als "Aaarg" und "Pfhh" hab ich von Merunes Dagon nicht gehört..das ist leider keine Sprache, die Martin versteht, dPüm..