Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, dPüm. DPüdPüm wollte erst warten, bis die meisten PIs auch an die Zitternden Inseln angepasst sind. Damit man nicht alles selbst anpassen muss. :D
 
DPüm ist erstens ein böser Regelbrecher und zweitens mit SI unzufrieden... Was genau soll denn weggemoddet werden, dPüm?:D
 
Wenn ich raten müsste, dPüm, meinte dPüdPüm generelle Verbesserungen oder Balancingmods, die aber bisher nur in Cyrodiil funktionierten... ist aber nur geraten, jetzt kann dPüdPüm ja antworten, ohne die Regeln zu brechen^^
 
DPümdPüm hat recht, genauso meinte ich das.

Und dPüm hat mit seiner Bemerkung ebenfalls recht. :LOL:

//Edit: Verdamt, der Smilie muss so aussehen: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
dPüm keine Ahnung??
Verständlich, dumm = verrückt. Die SIs haben an mir eine Nebenwirkung gehabt.... ;)
 
dPüm drückt sich irgendwie....nicht ganz so leicht verständlich aus. (muss wohl daran liegen, dass ich in letzter zeit zu viel lerne^^)

meinst du jetzt du zeigst nebenwirkungen wegen SI oder meinst du SI ist wegen dir "verrückt"?
 
Kann sein dPüm, aber irgendwie bricht hier jeder 3. - 5. die Regel xD Nach jedem 3. Post darf man doch erst wieder schreiben :evil: Ich bin dafür, dass die Regelbrecher in ein Register aufgenommen werden und bei zu häufigem Tun eine Strafe erhalten (im ironischen Sinne, wie z.B. Forum putzen ^^, was ich darunter verstehe weiss ich leider auch nicht, aber wär doch was!? :ugly:)
 
dPüm ist nicht auf dem laufendem, die user haben vor einigen Monaten selbständig beschlossen, die 3-Post-Regel auf eine 2-Post-Regel zu reduzieren.
 
DPüm will die Regeln ändern.
Ansonsten: Cool.
Wenn man jetzt nicht nur auf den Textachtet, bekommt dieser Post reichlich mehr
Sinn ^^

M
F
G

Kappes
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.