Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja eben wie immer
@Lucy´: bei Krankheit hilft doch entensuppe, dukönntest ja auch eine Taube nehmen, wenn dir die Krankheitserreger nichts ausmachen ... und die Trollwut. Sonst gute Besserung ;)
 
ja aber dpüdpüdpüdpüdpüdpüdpüdpüdpüdpüdpüdpüm (oder auch Eternus) ist kein Huhn und sonst seh ich hier auch keine Hühner
 
nein dpüm muss man ausziehen und seine brust mit gemüsewürze bestreichen. ich habe dazu auch den passenden silikonpinsel.
 
dPüm, du willst mich nicht wirklich zur Suppe machen. Glaub mir. Ich kann extrem sauer schmecken.

Au ja, Ente süß-sauer ^^ So putzig-süß, wie du als Katholik sowieso immer bist kombiniert mit deiner Säuerlichkeit, wenn du wütend bist, gäbe das bestimmt ein einmaliges Geschmackserlebnis ^^
 
dpüm ist pädophil? (<--diesmal richtig geswchrieben?) ist michael jackson (oder wie man den auch schreibt) ebenfalls katholisch?

dpüm ist eie ente.

@Lucy´: bei Krankheit hilft doch entensuppe, dukönntest ja auch eine Taube nehmen, wenn dir die Krankheitserreger nichts ausmachen ... und die Trollwut. Sonst gute Besserung
ich nehme mal an das war auf mich bezogen. also echt, affe! wie oft dennoch? ICH BIN EINE MÖWE!^^

mfg, derd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.