Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dpüm scheint sauer oder enttäuscht zu sein.

edit: yeah! endlich war ich auchmal schnell genug! hört ihr das, ihr drängler? ich, der dunkelfürst war dieses mal schneller als ihr!! *sich freu* so. und jetzt will ich aber meinen orden haben:)
 
*dpüPüm tröst*
*dpüdpüdpüdpüpüm kräftig in den a*sch trete*
*sich an dpüdpüpüm wegen dem tritt mit einem schlag indie weichteile räch*
dpüpüm slapt leute:shock:

Kaiserliche Stadtwache schrieb:
Diese ganze gewalt

mfg, derd

edit: dpüm ist ein drängler *dpüm gegen das schienbein mit stahlkappenschuhen tret*

edit2: hups er sit ja jetzt mod :eek: *die schuld auf dpüdpüm schieb*

edit3: @ dpum: 1. hast du nicht gelesen, das dpüm das war, dpum? ich habe damit nichts zutun! :pfeif:
2. du bist nun mod. da darfst du keine regeln mehr brechen:p
3. du bist jetzt mod. da darfst du keine unsculdigen treten. das sit alllein den admins und den usern vorbehalten:p
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O *die Regel brech und dPüm mit ganz anderen Schuhen tret*

edit: dPüm:
1. warst du es, ich habs genau gesehen!11
2. bin ich Mensch und als solcher kann ich mir regelübertretungen leisten wenn keiner zuguckt :evil:
3. bin ich Mensch und als solcher trete ich wen ich will, wenn es angebracht ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
leute: ich glaube ich gehe jetzt enten und kleine hässliche vögel mit hustensaft jagen! *schrotfline aus dem schrank hol* *eckige spezialgeschosse für mehr schmerzen lad*
dpüm, hast du nicht lust mit mir diese dunkle ecke dahinten zu erkunden, wo dich niemand schreien hört?:p

dpüm wird es bald schlimm ergehen.......und ich werde nur LACHEN!!!!^^

mit freundlichen grüßen, derd
 
dpüm ist gemein. und dpüdpüm auch........

ich weiß gar nicht, was ihr habt. ich bin pazifist......*gaaaaaaaanz lieb guck* und wer was anderes sagt wird von mir ausgeweidet! *schaum vorm mund krieg* ichbinnicht verrückt Huarkshuarkshuarkshuarks! ^^

mfg, derd

@ dpum: nein, das ist keine tollwut, das ist trollwut^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.