Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dpüm, du musst dein im trauer im oberscht schild vergrößern, ich kanns kaum lesen xD
Ich hab Oberscht auch nie gemocht, ...^^
 
Ein paar seiner "Kritiken" warn ja ganz lustig, aber ich glaub das ist so einer, der insgesamt 2-3 Freunde hat und sich schlecht abreagieren kann :?

EDIT: Was für ne Prophezeihung dPüm?
 
Maister D, du bist einer dieser Menschen, die Freunde als Statussymbol ansehen und damit warscheinlich auch noch protzen, weil sie so viele Freunde haben ... ein Opfer der weltlichen Verdummung, so zu sagen
 
Ich sag ja nich, dass Oberscht gelogen hat usw ;)

Aber oft war es einfach nur unhöflich und dreist.

EDIT:

Ich protze nicht. Ich hab nichtmal wirklich viele Freunde. Ich sehe es auch nicht als schlimme Sache an, wenn amn nur 3 Freunde hat. Nur die Art von Oberscht lässt mich darauf schließen, dass viele damit nicht umgehen können und ihn deswegen nicht mögen.

Zum Thema weltlichen Verdummung:
dostha schrieb:
Opfer dPüm, einfach nur Opfer
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Uuuuuuh, ich hab gesagt, was ich denke, schnell, verhindert mein Ausschreiten!

Sarkasmus ...
 
@dpüms ich hab genau einen freund:D
deswegen hock ich warscheinlich vorm pc mit euch...;)
:edit: zumindest im echten leben
 
Oh! Ich hab was verpasst. Oberscht ist weg:shock:. Dann gibt es hier ja gar keinen mehr, der sagt, was er denkt...


Ich denke, ich habs immer gemacht und nur weil die Mods jetzt eingegriffen haben, werde ich das nicht ändern!

Das heißt nicht, dass ich freiwillig gehe oder gebannt werden möchte, meine Beiträge werden weiterhin im Rahmen der Regeln sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.