Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ du warst ja auch nicht gemeint Timo :lol:


dPüm hat da Recht, ist wie mit den hochgradigen Schulen, ein bisschen anstrengen und gleich biste drinn -.-
 
Pentagramme sind trve, dPüm.
(Bei mir ist Trveness aber schon Werkausstattung, deshalb brauche ich keine Pentagramme als Avatar :ugly:)
 
Jetzt weiß ich auch, welche Krise Killfetzer meinte ... die Krise, dass Oberscht weg ist -.-
 
dpüms, schreibt ihm doch einfach ne e-mail^^
dann könnt ihr vll auch was von seiner schlechten laune bekommen.
cool, oder?:lol:

edit:mad:dostha: oder die krise dass immer mehr heftige kritik ausgeübt wird
 
Dann wärst du mein Held Josè, wirklich, dann würd ich dich verehren. Er hat mir ja nichtmal gesagt, welche Musik er hört, ob er männlich oder weiblich ist oder wie alt er ist ...
 
also ich bin dümmer als ich aussehe;)
geht mal in nem beliebigem post auf seinen namen und dann auf "oberscht eine e-mail schicken"...habs nicht probiert aber in der Theorie müssts gehen^^
 
Warum redest du dann von er, dPüdPüm? ^^

Oberscht, wir werden immer an dich denken, in unseren Herzen bist du weiter hier registriert. :lol:

Was für einen Unsinn ich hier schreibe. o_O :lol:
 
weil eine frau nicht oberscht sein kann, das wäre gegen ein paar physikalische gesetze...oder so ähnlich.
@dpüms: man wird hier schnell gepostet, jetzt bin ich mal live dabei beim "dpümen":lol:
 
dPüm, ich mag dich jetzt dreifach so viel wie vorher! Das mit der E-Mail schneint zu funktionieren, jedenfalls hat er die Funktion nicht geblockt!

Mal schauen, wer sich aller von hier abwendet ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.