Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Timo wenn du Lepra hast kommt es net augenblicklich vor das dir teile abfallen. Außerdme gibt es 2 Verlaufsformen von Lepra Bei der einen bilden sich lschwächer Pigmentierte Hautbezirke und du verlierst an den betroffenenorten dein Tastemofinden das ist dann die Tuberkuloide Lepra Bei deiser form kommt es selten zu verstümmelungen.
Dann die 2te Form ist die lepromatöse Lepra. Hier bielden sich vorwiegend im Gesicht, auf Händen beinen und Rücken knötchenartige Geschwülste und Vertümmelungne. Bei der Form tritt der Verlust des Tastempfindens erst später ein. Außerdme wenn du dich mit Lepra infizi8ert hast kann es erst jahre danach zum ausbruch der Krankheit kommen.
Außerdem wollte ich damit nicht sagen das ich Lepra toll fidne sondern einfach nur ausdrücken das ich es net eklig finde. Das bedeutet aber auch nru das ich mir Bilder von Leprakranken ansehen kann ( was ihc dank meines rferates auch msuste ) ohne mich davor zu ekeln. Es ist zwar nichts normales aber total abscheulich das ich sofort rumschreie oder sonst was wenn ich n bild von nem Leprakranken sehe so ist das ent...das wollte ich damit nur swagen