Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieder kann dank eines solchen Beitrags eine disskussion gestartet werden. Eigentlich kann ich hier jetzt sehr serh viel müll über einen gewissen jemand schrieben da Er diesen Post sowieso nie lesen wird dPüm. Deinen übrigens auch nicht also nützt das nischt...

PS. es heißt dPüm und nicht DPüm dPüm ;)

Hey, dPüm, dPüdPüm hat das doch nur gemwacht, weil es am Satzanfang war (Und schreibt man schließlich auch und :p )
Außerdem hätte ich dPüdPüdPüm so verstanden, dass sich ihr Post auf dPüdPüdPü... dostha bezieht und nicht solon :huh:

Ich hab keine Brille, aber um das aufzuklären, da Solon meinen Hinweis ja nicht gesehen hat, rate ich ihr zu einer neuen Brille. DPüm hats erfasst ;)

Nunja dPüm für einige vllt nicht. Aber ich bin froh das dPüm erkannt hat das es offensichtlich ist. Eigentlich ^^
Naja bin wieder weg. Muss noch n Leprareferat machen :)

@Solon Könntest das bitte nochmal genau erklären? Da muss ich Timo ( darf ich dich so nennen? ) recht geben. Eingeschnappt bin ich net ich hab nur kien bock noch n Leprareferat zu machne auch wenns n geiles Thema ist xD

dPüdPüm das komtm auf die jeweilige Situation und meine Laune an ;) dPüm ich nehme s nicht ernst ^^ ich fidne Sie "eigentlich" nett ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.