Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut holst du IOhn ab dPüm? Ich bringe das benötigte Werkzeug mit. Achja wo treffen wir uns? ^^

PS. dPüm war schneller als Ich ^^
 
Irgendwo auf der großen weiten Welt ... also in der Hölle, zweite Tür links, der Raum gehört mir :ugly:

ich nehm Löffel und Gabeln mit, das will ich dann machen
 
Gabel? nenene das muss schon n verrostetes Messer sien dPüm :roll: Außerdem will ich die Augen rausschneiden. Oder jeder eins ;) Ich bin in einer std da
 
Schöner Plan, bin dabei. Caffalor pass auf das "WIR" (nicht mein Plural) dich als nächstes holen. Aber mit dem Unterschied, dass wir dir deine Wunden ausbrennen und dir noch ein wenig Serum zum Wachbleiben spritzen. Der Abschluss besteht aus einer schönen Dosis Strychnin oder Taipan Gift.

mfg Sly
 
Sly um es mit 4 Worten zu beschrieben. Das schafft Ihr nicht :p
Und ja danach schaffen wir Ihn von der Hölle nach oben und verscharren Ihn im Wald. Und da Sly mich auch umbringne iwll komtm der gleich mit dazu. :D
 
Du hast mich gerade an was wichtiges erinnert dPüm. Ich darf ja keine Zeugen zurücklassen. Also bereite dich auf ein schrekliches und grausammes ende vor dPüm :evil:
Das wird allerdings anderes. Wir nehmen eine Säge, Sägen dir die Schhädeldecke auf und solltest du dann noch leben nehmen wir ien Rührgerät und rühren dien Gehirn etwas durch. Selbst wenn du tot bis machne wir das noch ^^ Und dostha..puh...da muss ich noch was überlegen. Stimtm er stiftet den Raum. Er darf am leben bleiben. Obwohl wenn wir alle Masken aufsetzen kent uns keiner. Also kann ejder am leben bleiben außer Rapperboy :D
 
Caffalor, bei deinen Gedanken verlängern "WIR" deine Leidensdauer auf realistische 8 Stunden, ohne Schädeldecke und Blutverlust. vielleicht lassen wir ein paar schlangen an dir knabbern, was zur Taipan Gift richtung geht.

mfg Sly
 
Also ich würde sagen ich habe n nette idee für dich Sly
Also wir nehmen ein Messer, und trennen langsam jeden deiner Finger einzeln ab. Dann stillen wir das Blut so gut es geht, du sollst ja schön lange am leben bleiben. Dann nehmen wir uns deine Füße vor, die wir allerdings mit einer Säge absägen. Dann nehmen wir eine Axt, und hacken in gewissen abständen deinen Arm in Stücke, hier machne wir uns allerdings keine sorgen mehr um dne BLutverlust. Das machen wir mit beiden Armen. Dann nehmen wir eine Kettensäge und Sägen deinen Oberkörper halb von dne Beinen. Dann nehme man noch Säure und kippe sie in diene Augen. Soltlest dui schon längst tot sien machen wir tortzdem weiter :p
Danach nehme man noch einen Stien und zertrümmere damit dien gesammten Kopf. Das wars dann soweit.
 
Jop, der letzte war ein bisschen ... :ugly: wenn mans so sagen darf ...

Verdammter Drängler ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.