Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dPüm du denkst doch nicht er will dir was antun oder? kannst ruhig wieder aufstehen. Keine panik da kommt überhaupt kein Hammer auf dich zugeflogen also steh ruhig wieder auf
Wie wärs wenn wir jemandem ausm Forum nehmen, Ihn Fesseln, Ihn mit ner Klavierseite die Hände abschneiden und die Augen mit einem Messer heraushebeln? Natürlich msus er noch bei vollem bewustsien sein. Und dann schaben wir die leeren Augenhöhlen mitm Löffel aus. Und dann verscharren wir Ihn bie lebendigem Leibe im Wald. Soltle er danach noch leben. Na was haltet Ihr davon dPüms? xD
Jaja ich weiß ich habe mich etwas von die Purpurnen Flüsse inspirieren lassen. Um nicht zu sagen die Idee des Täters fast ganz übernommen
Achso dann weiß ich^^ DpüdPüdPüm hatte sich nru verschrieben., Thx dPüm. Er meitn also Sly. dostha du holst Ihn und sagst mir wo wir uns treffen ok? Ich bring die Klavierseite mit und ne Schaufel und Messer und Löffel :evil: