Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja dPüm das komtm ganz auf die Zeit an um die gepostet wurde. Und dPüdPüm hat so etwas vor 11 gepostet. Also noch morgens ;)
 
Morgen, Mittag und Abend werden von jedem anders festgelegt. Bei mir ist morgens immer dann wenn ich aufstehe.

mfg Sly
 
dPüm wirkt mittlerweile viel erwachsener als bei seinem Einstieg ins Forum...
Das steht allerdings im krassen Gegensatz zu seinem Alter...
 
dPüm bemerkt Dinge, die man eigentlich nicht bemerken sollte ... unheimlich :ugly:
 
dPüm du denkst doch nicht er will dir was antun oder? kannst ruhig wieder aufstehen. Keine panik da kommt überhaupt kein Hammer auf dich zugeflogen also steh ruhig wieder auf ;)
 
stimmt, ich werfe keine Hämmer ... ist mir zu stumpf. Aber mir fällt da gerade noch was anderes ein!:evil:

mfg Sly
 
Wie wärs wenn wir jemandem ausm Forum nehmen, Ihn Fesseln, Ihn mit ner Klavierseite die Hände abschneiden und die Augen mit einem Messer heraushebeln? Natürlich msus er noch bei vollem bewustsien sein. Und dann schaben wir die leeren Augenhöhlen mitm Löffel aus. Und dann verscharren wir Ihn bie lebendigem Leibe im Wald. Soltle er danach noch leben. Na was haltet Ihr davon dPüms? xD
Jaja ich weiß ich habe mich etwas von die Purpurnen Flüsse inspirieren lassen. Um nicht zu sagen die Idee des Täters fast ganz übernommen :D
 
Hab wen gefunden dPüm. Fängt mit "R" an und mit dem vorletzten Buchstaben des Alphabets hört er auf :ugly:
 
R dPüm, R

Hab ich doch auch gesagt. Wen kennst du, der mit S anfängt und mit Y aufhört?
 
Achso dann weiß ich^^ DpüdPüdPüm hatte sich nru verschrieben., Thx dPüm. Er meitn also Sly. dostha du holst Ihn und sagst mir wo wir uns treffen ok? Ich bring die Klavierseite mit und ne Schaufel und Messer und Löffel :evil:

PS. doch net Sly?
 
Ich meine aber nicht Sly. Bei dem lohnt es sich nicht ... nicht wirklich. Er muss richtig nervig sein, und da gibt es nur einen ... Leute, DENKT NACH :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.