Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, komm mal wieder dPüdPüm runter
Da mir vorhin der INET Explorer abgeschmiert ist, hab ich kruz mal FF benutzt und ich ahbs wirklich nich so erkannt.
Und Lucy wird kaum von dieser "Falschaussage" schwer betroffen sein und ich hab mich aj schon entschuldigt
nur weil wir was gegen keckse haben, sind wir keine rassisten, wir wären rassisten, wenn wir selbst keckse wäre und was gegen alle anderen kecksorten haben
es ist "rassistisch" etwas gegen andere User zu haben, nur weil sie "Mitglied" der Keksfabrik sind...ok in manchen Fällen kann ich es verstehen, aber sonst.
Ich verweise mal auf das "A.C.A.B."- und das "alle Soldaten sind Mörder"-Urteil
Demnach können unüberschaubar große Gruppen(und ich denke mal die Keksdödeldidus kann man so bezeichnen) nicht als solche beleidigt werden=)