Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie gehen auf die Nerven. Wenigstens der größte Teil davon.
Und ich kann Myotismon nicht verstehen, wenn ich das so verstanden habe, wie er es gesagt hat (Er will uns verlassen(?))... Herrgott, das war doch nur eine blöder Forenclub... dessen Mitglieder nur auf die Nerven gingen. Ich streite nicht ab, dass ich schon von Anfang an dagegen war. Aber wenn jetzt die ganzen Kekser das Forum mit ihren Keksen zuspammen, sorry - ich kann so was nicht ab, ehrlich. Signaturenclub schön und gut, aber nur solange man nicht ernsthaft Regeln verletzt oder damit ziemlich übel auf die Nerven geht.
@Myotismon: Wenn du unsere Angriffe auf die Keksfabrik so ernst nimmst - bitte, fühl dich, wie du magst. Aber das Forum wegen einer nicht einmal ernsten Organisation zu verlassen - das halte ich doch für völlig übertrieben.
 
Ich gebe dir Absolut recht dpüm
habe euch ja es euch ja vorausgesagt dass es so passieren wird
*bedeutungsvoll guck*
(Okok hab mit Schare gelabert:roll:)
 
naja, wenn er gehen will, dan soll er doch gehen, es ist schließlich seine entscheidung, ob er es tut oder nicht und darauf hat niemand einfluss.

@Myotismon: du solltest mal wirklich nachdenken über das ganze, gegen dich haben wir nie was gesagt, jedenfalls nichts ernst gemeintest, es ging gegen die Kecksfabrik, aber wenn du dich dadurch beleidigt fühlst, dann solltest du echt mal darüber nachdenken
 
also konkrete gründe hab ich bis jetz noch nicht gehört aber naja.
was meint ihr zb. mit "mit keksen zuspammen"
oder "nerven einfach nur"

:huh::huh: ich check das nicht den ganzen aufstand und so....
 
Folgendermaßen ist das gement, dPüm:

Da kommen so ein paar verdammte Kekser und spammen uns dann zu. Die ganze Zeit labern sie nur von ihrer Keksfabrik, weil sie ein bisschen Aufmerksamkeit wollen. Die bekommen sie ja: Es nervt!
 
  • Like
Reaktionen: rpg-fan und Oberscht
mh, ich hab in diesem Thread ne menge antikas gesehen, aber kecksrassisten gibt es hier nicht.....kann das sein, das du den begriff rassist nich ganz verstehst und ihn daher falsch interpretierst?

überigne sgibt es ind iesem thread eine regel, das zwischen zwei eigenen Posts zwei post anderer User sein müssen
 
Schiebs nich auf mich, das war das ungewöhnte Firefox, da hab ich nich richtig lesen könn ( ehrlich, das hab ich etwas verpeilt )

Sorry Lucy, hab ich falsch gesehn, ich lösch den Tesxt jez nur zum Zusammnehang nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.