Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
/me sagt jetzt nicht noch mal seine Meinung über die Kekse(r).
dPüdPüm, weiter so^^

dPüm ist ein Kekser... der Backen kann^^

nein, die antika macht nur ihren unmut über die imperialistische und vor allem akpitalistische kecksfabrik laut, die versucht uns mit ihren Kecksen zu willenlosen kecksfressenden sklaven zu machen und deswegen muss die Kecksfabrik vernichtet werden...

um nochg ne sinnfreie parole dazu zu hängen:
Die kecksfabrik macht nicht satt, sie ist ein Verbrechen

Kekssklaven jaaaaaaaaaaaaaa :lol:
ah was wollen die Männer mit den weißen Jacken hier, he last mich los, Kekse rettet mich ........ :? :lol:

Es ist gut DPüm.:thunder:

@DPüm´s: Obwohl die Keksfabrik noch net mal ein Image aufgebaut hatte, will keiner etwas damit zu tun haben, obwohl wir saubere Kekse herstellen. Aber mir ist das egal, der Firma und den Mitarbeitern geht es gut und wir werden nach und nach immer mehr. Allerdings hat das nix mit gewolltem Nerven zu tun.

doch ihr habt ein image aufgebaut, aber dies hier wieder zugeben könnte von genau denen, die ich meine als beleidigung aufgefasst werden und deswegen klemm ich mir das, meine mit antika'ler wissen genau, was ich meine.

außerdem, da du immer noch nich zu wissen scheinst, was ein deppenapostroph is, das heißt des Forums und nicht des Forum's änder das mal

dPüdPüm, bevor ich poste: Gewöhn dir endlich mal den Deppenapostrophen ab! *grml*
*nach Myotismon einen Duden werf*
Ach ja:
Es ist zwar löblich, wenn du nicht nerven willst, dPüm, aber der breite Rest deiner Fabrik tut es und das färbt auf die gesamte Keksfabrik ab... soviel dazu. Außerdem hat sich bereits durch die oben genannten Tätigkeiten (namentlich Generve) ein schlechtes Image etabliert... Sry, aber es ist wie es is, schebber ***** gibt schebbe Schiss!

dPüm hat gedrängelt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.