Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle dPüms sind gegen Kekse :cry:
aber ich bin ja nicht nachtragend, hier ein paar gratis Kekse für euch dPüms, super lecker :evil:*Kekse hinter Rücken versteck und vergift, jetzt Kekse verteil*:evil:

is doch völlig egal, dafür sind wir nich so niveaulos und vergiften das zeug von dem wir behaupten, es sei so toll.......mich würde es nich wundern, wenn du deine eigene doppelmoral nich verstanden hast.....

dPümPüm hat versteht überhaupt keinen Spaß :roll:
und wenn dPümPüm behauptet ich versteh das zeug was ich postet net, dann kann dPümPüm gerne ärger bekommen :droh:

edit. dPüm auch

KEKSKRIEG

naja, las ihn einfach machen dPüdPüm........er sollte sich nur bewusst sein, dass wenn er (dPüm) stresst macht, auch er der jenige is, der den kürzeren ziehen wird ;)

warum wir gegen euch sind? weil ihr mit eurem ganzen kecksfabriken getue einfach nur nervt, deswegen

warum sollte ich den kürzeren ziehen dPüm, ich sitze hier am längeren Hebel *langen Hebel such, aber nicht find* :lol:

und wegen dem Keksgetue, da glaub ich übertreibst du ein bisschen ;)

Ich finde nicht, dass er übertreibt, dPüm. Die Fabrik braucht sogar einen Wächter und eure Keksboten spammen jeden Thread damit voll, ob man einen Keks will...:roll:

lol, das mir noch gar so aufgefallen dpüm, na dann kann ich euch schon verstehen :) auch wenn ich mich NICHT gegen meine Fabrik stellen sollte :roll:

Ich finde ihr habt Kekse voll in den Abgrund gezogen.
Wenn ich Kekse hatte, haben meine Augen immer gefunkjelt und ich bin ganz artig geworden und die Kekse von euch... das sind doch keine Kekse mehr dPüm!

is ja gut dPüm, die netten herren mit den weißen jacken kommen gleich und fahren dich in dein neues zuhause, alles wird gut, du brauchst vor niemanden angst haben

Jacken wo :huh: sollen sie kommen mich kann niemand mitnehmen :ugly: meine Kekse kämpfen für mich :lol:

jetzt aber mal zu was anderen wie Kekse z.B. was hatte dPüm für einen Tag

Will dieser Roll-Smiley mir irgendwas sagen, dPüm?

@dPüdPüm: Iiiih, eure Kekse sind genmanipuliert und lebendig! Ich will aber tote Kekse! Wenn überhaupt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.