Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dPüm hat sich nach einer Rasse in Oblivion benannt

Teridan schrieb:
dPüm´s Avatar passt zu ihm und erinnert mich an die GW-Zeiten. ;)

Danke, immer wenn du (dPüm) über mich sprichst erwähnst du GW, zockst du wieder und sucht mitstreiter oder was? :rollen:
 
der Püm steht ein grosses Fragezeichen im Gesicht geschrieben...

die Zahl 11 -
Glücksbringende und günstige Zahl und deutet auf eine höhere Erlebnisphäre hin. 11 ist die Zahl der Offenbahrung und Märtyrertums. Menschen, deren Zahl die 11 ist, haben der Welt eine Botschaft zu verkünden. Es sind grosse Lehrer, Prediger, inspirierte Propheten, deren Leistung auf dem Gebiet der Religion, der Wissenschaft, der Politik, oder der Künste liegen. Sie verwirklichen auf einer höheren Ebene als die 9ner. Sie habne eine ausgesprochene subjektive Haltung und folgen ihrer inneren Eingebung. Es sind starke Persönlichkeiten und verfügen über eine ungeheure Vitalität und grossen moralischen Mut. Sie sind von der Bedeutung ihrer Aufgabe überzeugt und bereit, jedes Opfer dafür zu bringen.
 
dPüm macht auch viel Hausarbeit, bestimmt mehr als ihre Mitbewohner. :-D Obwohl dPüms Tochter heute sehr fleißig war. ;)
 
dPüm möchte mit mich mit der "Operation Anti-Dominanz" in einem anderen Forum bekämpfen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.