Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, dPüm, das liegt daran, dass die Page down ist. Es ist sehr schade, aber der Banner bleibt trotzdem, auch wenn ich ihn in diesem Forum nicht ganz zeigen darf. (Blöde Regelung :roll: )

Hier der ganze:
left2.gif
right2.gif
 
Quatsch, dPüm! Abgesehen davon, dass die Regelung unsinnig ist, ist dieser Banner nur ein Bild. Die Signatur habe ich in diesem Post extra ausgeschaltet, ich will es ja nicht übertreiben. :-D

//@ Luxor unter mir: Upps, das war gemeint. Das hatte ich doch glatt vergessen, sowas blödes.
 
dPüm, dasrum ging es nicht... es müssen immer min. 2 post zwischen den eigennen liegen, wenn man hier im "dPüm"-thread schreibt^^ (ich hoffe, es waren doch 2 stück, oder)?
 
DPüm war wohl zu langsam und meinte dPüdPüdPüm, nicht dPüdPüm ^.^
 
dPüm regt sich über die User auf, die nach seiner Meinung her zu korrekt und zu langsam laufen

Cherubion
 
Die Person über mir hat mich etwas konsterniert.

[Mann, ich hab erstmal 5min gebrauch um herauszufinden wer "dPüm" ist]
 
dPüm hat probleme mit Abkürzungen (hoffentlich wird das im strassenverkehr nicht auch so sonst hast du hohe spritkosten xD)
 
:lol: :lol: :lol: dPüm hat mich jetzt echt total zum Lachen gebracht, und das obwohl ich fast am einschlafen war :lol: :lol: :lol:
 
DPüm lacht viel und gern... :)
Das merkt ihre Tochter - ich (gell, Cherubion, ich bin weiblich! :lol: ;-) ) - ganz deutlich... :-D


Edit: Cherubion könnte auch "der Poster über mir" gemeint haben... :?:
Dann würde maskulin ja stimmen...
Sollte dem so sein, so will ich mcih entschuldigen... ;-)
(Aber heißt es ned "die PERSON über mir"? o_O)
 
Wieso kann dPüm das beurteilen?

dPüdPüdPüm hat noch gar keine Aufnahme von sich ins Netz gestellt, zumindest keine uns bekannte.

(Und bevor jemand meckert *nach Sidoran schiel* Ich habe es getan! :lol: )
 
Wo denn dPüm? :?:
Und dPüm hat damit recht das dPüdPüdPüdPüm noch kein Bild gepostet hat. Vielleicht sollte ich mich mal dahinter klemmen :wink:
 
DPüm hat gerade meine Drucker-Patronen ausgewechselt... ^.^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.