Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin 'n Terrorpinguin, so'n Eimer is doch nichts *trotzdemindeckunggehundschonmalterrorpinguinekontaktier
 
UUUUUUH ich zittere vor der unsagbar bösen unschlagbaren Looserpinguinracheaktion
 
Und was will dPüm jetzt dagegen machen=9 doch nicht etwa eine der achs berüchtigten Racheaktionen der Looserpinguine:p
aber ok ich entschuldige mich hiermit bei allen looseren, dass ich sie mit sowas wie den terrorpinguinen verglichen habe. Ich meine dass muss es ja echt ne fiese Beleidigung für alle looser sein~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn dPüm nicht für das ET-ForenRPG wichtig wäre, würde ich ihn dafür ignorieren ...
 
wenn dPüm nicht für das ET-ForenRPG wichtig wäre, würde ich ihn dafür ignorieren ...
Prinzipiell hab ich bisher einen Beitrag geschrieben und der war nicht wichtig für die Gruppe. Somit wäre ich (noch) nicht wichtig für das RPG. Also wenn du unbediongt willst, tu dir keinen Zwang an ~

nein mit einem o
allerdings *Ausrede überleg* wollte ich durch das doppel-o eine Betonung errreichen um das ganze noch zu unterstreichen ;)
 
trotzdem ignoriere ich niemanden ... naja außer Backing, und in nem anderen Forum jemanden (dadurch gibts nur sinnvolle Posts :ugly:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.