Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und was will dPüm jetzt dagegen machen=9 doch nicht etwa eine der achs berüchtigten Racheaktionen der Looserpinguine
aber ok ich entschuldige mich hiermit bei allen looseren, dass ich sie mit sowas wie den terrorpinguinen verglichen habe. Ich meine dass muss es ja echt ne fiese Beleidigung für alle looser sein~
Prinzipiell hab ich bisher einen Beitrag geschrieben und der war nicht wichtig für die Gruppe. Somit wäre ich (noch) nicht wichtig für das RPG. Also wenn du unbediongt willst, tu dir keinen Zwang an ~
nein mit einem o
allerdings *Ausrede überleg* wollte ich durch das doppel-o eine Betonung errreichen um das ganze noch zu unterstreichen