Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also sind wir neuen schuld an der niveaulosigkeit dpüm? Und hab ich niveau überhaupt richtig geschrieben?? :lol:
 
Kommt bei einem Nichtwitz nicht eigentlich ein fettes NNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHHHTTTTTTTTTTT
ans Ende dPüm?
 
Tuts dPüm. ( Ich empfehle hierzu den Film Borat :lol: )

Aber mittlerweile geht mir die Diskussion darüber, dass der dPüm Thread sinnlos ist, mehr auf die nerven als das "Hallo dPüms". Vadding, du bist doch ein vernüftiger Typ, wenn dir der Thread auf Keks geht, dann geh doch nicht mehr drauf. Anstatt jetzt selber anzufangen mit: "...ui, das war aber sinnlos... "und " ...dieser Thread hatte mal Niveau...".
 
  • Like
Reaktionen: rammelhuhn
ja aber ich bezweifle, dass das wieder so sein wird wenn der thread hier als begrüßungthread missbraucht wird dpüm.
 
1. Wenn du das meinst, ok, trotzdem kein Grund es ( wie andere User ) hier andauernd reinzuschreiben. ( Davon wird das Niveau kaum gehoben )
2. Ich denke, dass auch der Begriff "Niveau" für jeden anders definiert ist. Wenn "Hallo dPüm" für dich niveaulos ist, ok, kann ich nichts gegen sagen. Meiner Meinung ist das vielleicht etwas unkreativ, aber noch lange nicht niveaulos.

EDIT: Das war natürlich an Warrior
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.