Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War heut im Asterix etc Film. Gegen Ende wird der ganz lustig, aber das Beste: Hinter uns labern die ganze Zeit mit leicht türkischem Dialekt ( wenn man so will ) drei Jungs über Fußball. In den letzten paar Minuten wird Zidane gezeigt. Als der zum ersten mal gezeigt wird, ruft der erste: Ey den kenn isch. Der zweite darauf : Ja, genau, das is Ronaldinho!! Nachdme der erste dann gesagt hat: Ja, Ronaldinho, krass man, in dem Film!, sagt der dritte: Ey ne ihr Vollidioten, das is nich ROnaldinho, ich kenn den, weiß aber grad nit wie der heißt...

:lol:
 
DPüms, heute hab mich mit sonem Idiot gezockt und der sagt, hier wär's nich Laggy obwohl das der Lagserver 9000 war
Den Idioten hab ich direkt auf Blacklist gesetzt und bin geleavt
Wie bescheuert muss man eig sein
 
Armer dPüm. Hat einen schlechten Tag gehabt(scheint so).
Na, wie witzig, ich bin auch grade etwas sauer(ich habe keinen schlechten Tach gehabt).:lol::-D
 
Ich hab grad nen Meteoritenhagel auf die Armee meines Freundes fliegen lassen, der ist so ausgerastet, dPüm, das glaubst du nich :lol:
 
so was macht man auch nich, beabsichtigtes friendly fire is feige, hinterhältigt, tückradslos, feige und hab ich schon feiger erwähnt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.