Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch nicht pseudo-korrekt, dPüm. Sondern einfach nur korrekt. Ich kann mangelhafte Ausdrucksweise nun mal nicht ausstehen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@dPüdPüm: Das passiert halt, wenn man sich nicht alles aufschreibt xD, ich z.b. muss mir immer alles aufschreiben, da ich sehr vergesslich bin und: voila (oder wie man das schreibt) ich hab schon seit ner Woche jeden Tag brav meine Hausis gemacht:).
 
*hüstel*

ich mach so gut wie nie meine Hausübungen ... hab besseres zu tun dPüm :ugly:
 
solltest deine Hausaufgaben aber lieber machen, sind gute Übung zur festigung des stoffes.

Aber sei froh, das es bei dir nich so is, wie ich es die letzten zwei jahre erleben durfte, alle Hausaufgaben wurden prinzipiel benotet, also wenn man keine Hausaufgaben gemacht hat, gab es ziemliche probleme nen guten schnitt zu bekommen
 
Oo

Das ist ja hart.

Wir bekommen da ein Minus (bei 5 Minus gibts eine Note, die um einen Grad schlechter ist als die jetzige), und mittlerweile habe ich sehr viele davon (naja, 27 oder so :ugly:) natürlich aufgeteilt

dPüm, wie alt bist du eigentlich?
 
Wenn man bei mir die Hausaufgaben vergisst, "kann man" (muss man)am Tag dann eine Stunde länger bleiben und die Hausis nachmachen. -_- :(
Zum Glück ist mir das noch nie passiert.:-D
 
dPüm sollte bewusst sein, das zwischen zei beiträgen von dPüm in diesem Thread zwei beiträge fremder personen stehen müssen
 
Und dPüm muss aus seiner Signatur noch alle Wörter die irgendwie mit kexs zusammenhängen entfernen. Hab ich schon mit Mephisto abgesprochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.