Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dPüm hat wohl wieder weniger zeit für den dPüm-Thread.

mfg Sly

Du hast recht...verdammte InternetProbleme...die gehn mir langsam auf den A****
Meine Eltern meinen wenn ich wider Internet haben will, dann muss ich die WLAN-KARTE selber kaufen, und da ich nicht irgend so ein Billiges teil haben will wird das ncoh eine ganze weile dauern...:cry:
 
http://www.telefon-ocker.de/stat-Art/T-Com_Sinus_154_stick-_Telekom.htm


so dpüm^^
das ding dürfte locker reichen dpüm;WLAN-Karten im klassischen SInne,das sie eingebaut werden,sind meiner Meinung nach hinfällig,da die Leistung ohnehin durch die anderen Komponenten im Inneren beeinträchtigt wird;da ist son kleiner USB-Stick von aussen viel effektiver;de rmuss auch nicht von Telekom sein;mein bruder hat einen von FRITZ und der funzt auch super;und ist sogar preiswerter als der SInus von T-Com
 
  • Like
Reaktionen: Alfadas
Mit keiner direkten verbindung meine ich das mein Vater das modem in seinem Zimmer hat und im Wohnzimmer, mit dem modem verbunden, ein w-lan rooter steht. Da mein Zimmer nun nicht so nahe ist, dass ich mit einem kabel zum rooter komme brauch ich als die Karte.
Und ein Langes Kabel darf ich nicht verwenden, da ich kleine Geschwister habe die damit spielen könnten und so weiter...

Reicht diese Beschreibung?
 
dpüm sag dpüdpüm mal bitte,das dieser USB Stick eine WLAN-Karte ist,halt nur eine externe und in Form eines kleine USB Sticks;und eine interne WLAN-KArte(also so ne alte PlatinenSchleuder)nichts bringt,weil der Tower zuviel Innenleben hat und die SIgnale geblockt werdne können;

bei Laptops ist das was anderes,da sie nicht so eine große innenfläche haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.