Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pah!

Wir Terrorpinguine haben schon lange die Macht über die Fabrik übernommen :ugly:
 
jou^^xD
ein koorperation mit der SB...mhh...ok ich dene Kexse sind ja schon als soclhe anti-dpressionsmittel und drogen auch 1+1=2, ja das wird eine gute zusammenarbeit.(fü nähreres kannst du mich ja mal anpinnen oder ich dich wenn ichs schaffe(erstma sig entwerfen, banner ne hp vielleicht^^)

ja dpü´sdpüm du wirst reich, aber die tp mächtiger als du:evil: aber keine angst du kannst ja auch ein tp werden und du kannst diese macht auch geniesen^^:evil:
 
Tja, aber das Wort keXs hab ich erfunden, und ich bin ein Terrorpinguin. Mephisto auch, und Majesto kommt auch bald ... man 3 Terrorpinguine :shock:

dPüm, hab ich schon lang nicht mehr gesagt
 
wahrscheinlich nen banner mit nem slogan "[Name] ist [beruf/stellung in der Kexsfabrik] in der einzigen und offiziellen Kexsfabrik(mit dem offiziellen weiß ich noch nicht, muss scharesoft noch absegnen)
 
schreibe theprogrammer an der wird dir alles weitere erklären;)
so ich geh duschen und vielleicht fange ich noch nen banner/sig an(wahrscheinlih nicht ich muss noch doofe landschaftsbildung für mein mod machen und gebirge kann ich überhaupt kum-.-)

Edit: ähh war hier nicht ebend dir frage wie man nen TP wird? naja egal etzt wisst ihrss einfach ne pn an the programmer^^;)
 
Pinguine, auf mein Kommando. Da baut sich eine ernsthafte Auseinandersetzung auf ... Grum, bist du der Leiter der SB?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.