Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sieht man, wie schnell man Angestellte auftreiben kann ... die machen das sogar noch iohne Bezah- ... *pfeif*

Na dPüm, wie gehts? :ugly:
 
Leute, wist ihr gerade, dass ihr gerade unfassbare Blasphemie begeht?
Es gibt so etwas wie "Kexse" nicht, wenn überhaupt, dann nur Kexe, und die werden nicht mehr hergestellt, also esst ihr gerade, wenn überhaupt, luft :-D :ugly:
 
Dann verkaust Mephisto eben nur gutschmeckende Luft! :p Da kann man auch els mit verdienen! *kexxksindiehandnehmundaufEternuswerf* Gute Idee!
 
was weißt du den eternus(ich baue gerademeine fabrik auf, der admin muss hurnoch genemigen)^^:evil:

dostha, Amrazul macht ihr mit?(als mitbegründer der Kexsindustrie de Scharesoftforum?auf das alle Kexse und hund kennen und lieben lernen^^
 
gut hiermit ernenne ich
Amrazul und Dostha als Vorstandsmitglieder der kexsfabrik des scharesoftforums(ofizielle signaturkennzeichnung, bilder produte kommen noch hab schon risige ideen^^)
 
genaui hier gibts Kexsduden (odernenin damit mach ich mir mein geschäfft kaputt)


So jeder der mit in der Kexsfabrik arbeitenwill pn mich an ok?danke(eigentlich nehmen wir alle auf, sogar gekexste enten^^:lol::p*nichtbösmein*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.