Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, dPüms... ich werd versuchen, nicht unterzugehen. Vielleicht klappt das auch mit dem "unter die familie gehen"... aber ich will sie nicht darin bestätigen.
 
*hust* ich war 4 wochen gezwungenermaßen in der familie, reicht das nicht, dPüm?

außerdem: ich möchte nicht unbedingt unter der familie sein, wenn du verstehst.
@Eternus:
du hastwirklich mein Mitleid
sowas hab ich auch schon durch. versuch mal bei deinem ellies(beidem gleichzeitig am besten) zu fragen wieso es nicht in Ordnung ist das du mal dir selbst ma was könnst? Benutz am besten das was du hier geschrieen hast. Dann werden sie das warscheinlich(so wie eltern numa sind) das !kaputt" machen und dich eines "besseren" belehren aber wenigsten weißt du was du "falsch" gemacht hast und kannst es so nächste ma umgehen.

oder du stellst voll auf durchzuch^^
(achso versuche es mit einsicht (und vielleicht ner Entschuldigung wenn eine nötig ist) sowas kommt immer gut^^)
 
Tja Eternus, das Problem hab ich auch.

Nur, da ich in der Familie der einzige bin, der sich mit PCs auskennt, und mein Vater nicht andauernd einen Spezialisten anrufen kann, ist es in etwa ausgeglichen. Er wollte mir schon öfters den Strom abstellen, oder gar den PC wegnehmen ... Tja ... Strom is nicht, weil dadurch auch der Fernseher im Wohnzimmer nicht funktioniert, und Computer wegnehmen wäre Diebstahl ... hab ihn mir hart erarbeitet und selbst bezahlt. Ein gutes Gefühl.

Mit Reden habe ich noch nie etwas erreicht, weil meine Eltern komplett uneinsichtig sind. Meine Mutter ist halbwegs normal, aber sie hat mit PC und so nichts am Hut und braucht sowas nicht ...

Nun, versuchs mit Reden ...
 
ich gebe an alle dPüm´s die Probleme, Schmerzen oder sonstige Seelensorgen haben gratistüten Mitleid aus!
Nehmt soviel ihr wollt ist genug für alle da
 
Hmm an Eternus, der jetzt leider off ist:
Mach dne PC einfach aus und lass ihn aus. Am nächsten Tag machst du ihn wieder zur normalen Zeit aus ( sei denn, deine Eltern sagen etwas anderes ) mach auf keinen Fall sowas wie: Ich mach heimlich an... machs nich. Gerade Mütter haben einen 8. Sinn für Sachen, die noch nicht erledigt sind, oder Sachen die nicht seien sollten.
Ich habe mal 24 Tage ohen PC auskommen müssen, den ganzen Tag : Schule, Schule, Schule. Das ist soo ätzend.
 
Die Welt wird noch lange existieren dPüm, aber mich wird es nicht geben, vielleicht auch einige von euch nicht.... zur Zeit fuckt i-wie alles ab-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.