Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo alle Heizungen ^^
Ein Lehrer hat versucht denen aus der Parallel Klasse noch Hausaufgaben zu geben, aber die sind alle einfach nur weggelaufen, dPüdPüm
 
geil war auch der tag letztes jahr als der Sturm war.
Wir sind innen Klassenraum gekommen haben von nem Mitschüler gehört ir dürfen vor der Schule nach hause und sind mitten im Unterricht gegangen. man hat der lehrer blöd geglotzt^^

wasn los mister Vordrängler dPüm?
 
Naja, weils unser Enterich ist, bekommt er hier mal ne extra große Portion


AUFMERKSAMKEIT
 
dPüms, ich habe nach keiner verdammten aufmerksamkeit gefragt!
Wenn ich welche will, dann frage ich genau nach, verstanden?
wenn ihr es wissen wollt: ich habe völlig grundlos eine völlig überzogene strafe bekommen, für etwas so lächerliches und harmloses, dass ich fast ausgerastet wäre!




[entschuldigt den Ton, aber das kotzt mich jetzt an, dass man mir jetzt unterstellt, ich würde Aufmerksamkeit heischen.]
 
Dann sprich dich aus Eternus ... was für ne Strafe, was für ne Sache

dPüm ist ein Teufelsterrorpinguin
 
Naja, wohl fängt die Geschichte damit an, dass ich meinen PC fast den gesamten Dezember nicht nutzen konnte. Als wir aus dem Urlaub zurückkamen, habe ich mir (es waren schließlich ferien) erlaubt, einfach mal eine woche lang mittags aufzustehen, und dann mal so richtig meine neue Hardware auszutesten.
Nun gehe ich heute meinen ersten Schultag genießen (wieviel Sarkasmus geht eigentlich? gibts ein Maximum?), und freue mich, weil ich eine Zwei auf meine Hausarbeit in Physik bekommen habe (wo ich eigentlich auf 3-4 stehe). Nun komme ich nach hause, esse, zeige die 2 vor, mutti freut sich, wunderbar. Ich gehe nach oben und mache hausaufgaben. Nichtsahnend höre ich musik und chatte, als mein Vater ca. kurz nach sechs Uhr in mein Zimmer kommt und mir eröffnet, dass ich meinen PC um halb neun Uhr (das sind zwei stunden vor der Zeit, um die ich schlafen gehen muss) ausschalten muss, sonst würde ich ihn nur am wochenende zu gesicht bekommen.
Nun bin ich kein Mensch, der sinnlose und ungerechtfertigte Strafen und Regelungen toleriert. Ich kann Ungerechtigkeit nicht ertragen.

Versteht ihr das? Ich bessere mich in einem Fach von 3-4 auf insgesamt 2 (mündlich hab ich mich auch verbessert), hatte neue Hardware bekommen und teste sie tüchtig aus, was mein gutes recht war, da ja ferien waren, und alles, was ich als Entgelt bekomme, ist eine weitere Einschränkung?

Nicht mit mir.
 
Das ist es ja, er hat keinen vernünftigen Grund - wenigstens entbehrt seine Begründung jeglicher Vernunft. Er meint, ich habe in der letzten Ferienwoche nur am PC gesessen (mein gutes recht, da ich die ersten zwei ferienwochen mit meiner Familie im Urlaub verbracht habe und zwei wochen im dezember ohne PC verbringen musste, da mein PC zwischenzeitig kaputt gegangen war). Mir geht es jetzt weniger um den PC als um das Prinzip, aber mein Vater meint leider, ich sein ein kleiner Junge und könne als 16-jährige Person nicht entscheiden, was gut für mich ist. Ich meine nämlich, das schon zu können, aber leider wollen meine Eltern das nicht verstehen.
 
*hust* ich war 4 wochen gezwungenermaßen in der familie, reicht das nicht, dPüm?

außerdem: ich möchte nicht unbedingt unter der familie sein, wenn du verstehst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.