Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lol dPüms, ich bin irgendwann (mit nem mädchen im arm die ich net mal kenn xD) eingeschlafen (kann die uhrzeit leider nichtmehr sagen dürfte aber zwischen 3 und 4 gewesen sein) und dann um 8.00 Uhr aufgestanden (das mädchen war weg...), nach hause gegangen, und hab mich wieder ins Bett gelegt^^
Ich hatte gestern ne tolle Party, wir sind im Keller gesessen ham uns unterhalten, gelacht, gegessen, getrunken und gesungen. So gegen 1 bin ich dann nach Hause, und so gegen 2 bin ich dann eingeschlafen.
War auch voll cool, nur war ich etwa 3 stunden auf dem Feld unterwegs... Das war net so toll. Aber ich hatte danach wenigstens was warmes zum Kuscheln :-D
Naja, insgesammt wars aber lustig und irgendwie schön ^_^