Die Person über mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde heute auch auf eine Party gehen, aber die ist abgesagt worden, weil ein Mitglied, dass die veranstaltet, krank ist.:(:(
Schade...:cry:

Wie heißt denn deine Schwester?:D

Ich brauche mal dringend eure Hilfe!
Ich habe den Superman Mod installiert, für Oblivion, aber habe keine Ahnung wo irgendeine Cadlew Kapelle sein soll...
Original Satz:
You'll find it on the roof of the creepy Cadlew Chapel. Why there? Who knows...
Und wofür brauche ich eigentlich eine .bsa Datei? Sind da die Meshes und Textures drin? Wenn ja, wie kann ich die da rausholen?!

um ~.bsa´s zu entpacken braucht jeder dPüm einen bsa-entpacker. probiers mal mit SUFU.

reepy Cadlew Chapel??? Noch nie gehört... müsste wissen wie das auf Deutsch heist. Ist das möglicherweiße einer dieser Prioreien in der Wildnis?

creepy Cadlew Chapel = Kriechende:)?: :lol:) Cadlew(warhscheinlich einfach nur ein Name) Kapelle...

Glaube ich auch...
Und auf dem roof heißt ja, auf dem Dach... 1. Wo ist die Priorei/Kapelle?
2. Wie kommt man aufs Dach??

ojee...

muss ich mal schauen dPüm

EDIT: Obl streikt grad. Schau mal am nördlichem Ufer im Nyben-bay oder so (bei Bravil)

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich habe jetzt erstmal mit dem .bsa Unpacker alles entpackt, das .bsa im Oblivion Data Ordner heißt und die .bsa Dateien jetzt gelöscht...
War das richtig so? Nicht das Oblivion jetzt nicht mehr funktioniert...

PS: Eigentlich müssten ja jetzt endlich alle .dds Dateien im Oblivion Ordner zu finden sein.:)

Naja, nicht alle, zur Sicherheit.:D
Aber ich feier jetzt doch Party. - Hier ZUHAUSE!!!:eek::eek:

LEEEEETS PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.