Die Nutzlosesten Gegenstände

Royal_Flush

Vertrauter
Also, ich glaube, da muss man nicht mehr viel dazu sagen, oder?


Ich habe ja irgendwo in meinem Zimmer ein türkises hartplastikstück, das ein Schwert darstellen soll, glaud ich zumindest. Das Ding ist etwa 25 cm lang und hat eine abgebrochene Spitze. Keine Spur von scharf, aber tut trotzdem ganz schön weh, wenn man mit dem Ding eine draufkriegt.:D

Nicht ganz so sinnlos, aber auch nicht normal: Ein Salzstreuer, bei dem man oben auf einen Knopf drückt, dann kommt Salz raus. Der Clou: Das Ding leuchtet dann. Also kann man es auch als Taschenlampe benutzen, wenn man jemanden hat, der hinter einem herwischt:-D
 
Nicht ganz so sinnlos, aber auch nicht normal: Ein Salzstreuer, bei dem man oben auf einen Knopf drückt, dann kommt Salz raus. Der Clou: Das Ding leuchtet dann. Also kann man es auch als Taschenlampe benutzen, wenn man jemanden hat, der hinter einem herwischt:-D

Das Ding steht bei uns inner Küche XD
Öhm...*umguck* was haben wir denn hier?!
Würfel xD...etwa 10 Stück...wo hab ich die denn her? Wer weiß^^
 
ein globus den man beleuchten muss (von innen^^) um was zu erkennen...hört sich nich sinnlos an,oder?Naja...das kabel is zu kurz um in irgendeine steckdose hier im zimmer zu passen:shock:...
 
Zwei vertrocknete Rosen, die ich mal vor einigen Jahren zum Valentinstag gekriegt habe. Aber sentimental, wie ich bin, musste ich ausgerechnet diese natürlich aufheben >.<
 
hmm mal sehen ... *schublade auf* ... AHA! ein KAMM ... ich hab in meinem ganzen Leben noch nie nen Kamm benutzt, wo der bloß herkommen mag. :?
 
mh, mal sehen......Kühlschrank (ja der steht wirklich in meinem Zimmer^^), ne den brauch ich zum Bier kühlen......Couch, nee die dient als Ablage.....2 Naegel in der Wand, die brauch ich als Kleiderharken.....mensch irgendwomuss doch was sinnloses sein....aja, da haben wir einieges: Tabellenbuch aus der realschule, n kaputter Fernseher, 2 Lautsprecher und mein Zeichentisch (wir bekommen nie Hausaufgaben auf^^)
 
Meine Schreibtischlampe, die jetzt seit 2 Monaten nicht mehr geht, und ich bis jetzt einfach zu faul war, unter den Tisch zu klettern und die Lampe auszustecken.. außerdem passt sie gar nicht schlecht ins Bild.
 
Hmmmm, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Naja, das sinnloseste scheint hier nun doch 5 Jahre alter Schuhkarton mit zerschnittenem Deckel zu sein, aber fragt mich nicht wozu der mal gut war. Außerdem so ein toller Anspitzer zum auf den Tisch schrauben, den ich A. nicht angeschraubt habe und B. nicht benutzte.
 
hmm mal sehen ... *schublade auf* ... AHA! ein KAMM ... ich hab in meinem ganzen Leben noch nie nen Kamm benutzt, wo der bloß herkommen mag. :?

warum nur? *auf deinen ava guck*

mh mal sehn... ganz viele zettel auf denen skizzen vorschriften und ideen zu mods stehen hab ich hier... n haufen kulis... und die ganzen zeitungsartikel meiner schule von gewonnenen preisen wo ich mitgemacht hab :lol: son furby teil... schulsachen ( :lol: :lol: :lol: )
 
Bei mir liegt so eine kleine plastiklupe aus nem Üei rum. Die hat die Form von einem Zauberer. Nur funktionieren tut sie nicht :? tja....
 
Tommy schrieb:
hmm mal sehen ... *schublade auf* ... AHA! ein KAMM ... ich hab in meinem ganzen Leben noch nie nen Kamm benutzt, wo der bloß herkommen mag
warum nur? *auf deinen ava guck*
Du weist aber schon dass das kein Bild von mir persönlich ist, oder? ;) ... naja meine Kopfbepflanzung is für Interessenten im Userbilderthread einsehbar (um mal Gerüchten vorzubeugen :lol: )
 
Du weist aber schon dass das kein Bild von mir persönlich ist, oder? ;) ... naja meine Kopfbepflanzung is für Interessenten im Userbilderthread einsehbar (um mal Gerüchten vorzubeugen :lol: )

ja ich weiß war nur spaß :lol: aba du hast ja auch so kurze haare :p (bei mir is da n kamm schon ein... nützlichererererer gegenstand als bei dir :D

OT ende
 
bei mir stehen sechs dooley`s wippgläser (die ohne fuß) im regal... benutzen kann man die kaum, weil alles danebenpömpelt wenn man da was reinschüttet... und so verstauben sie da... ^^
 
also ich hab in meinem zimmer ungefähr 2 dutzend bastelscheren (wo hab ich nur her?^^) mit Nägeln an die wand gehängt dann sammle ich auch noch kaputte straßenschilder mit denen meine tür behängt ist
 
Meine Qui Gong Kugeln die auf meinem Fernsehtisch stehen und vor sich hin verstauben.Hatte sie glaub ich vor 5 Jahren das letzte mal in Benutzung. (wurden zwischendurch aber schon mal entstaubt. :D )