Projekt-Vorstellung Die Maschinenstadt

Ich hab bereits die Wolkenstadt für oblivion gespielt und war begeistert. Schade allerdings, dass es so plötzlich geendet hat.
Nunja, ich freue mich bereits neue Bilder deiner Mod zu sehen, weiter so!
 
mir gefällt die mod jetzt schon und du hast meinen download schon sicher. weißt du schon, wann du die mod ungefähr releasen kannst und wirst du sie im steam-workshop hochladen?
 
btw, würde ich vlt. mal gucken, ob du nicht einen besseren Propeller für das Luftschiff findest als ein Windmühlenrad. :D

Die Luftschiffe sind in der Tat noch etwas lächerlich aber auch noch nicht Final. Da wird sich noch etwas ändern.


Ist das eigentlich alles aus den Standartteilen gemacht?

SPiele auch schon lange mit dem Gedanken einer fliegenden Stadt. Sieht echt spitze aus und wüsste zu gern, wie man das umsetzt?
(hast du einfach die Felsen die es ingame gibt, ineinander verschoben oder musstest du neue MEshes ect. entwerfen?)

Ich habe keine neuen Meshes erstellt. Es ist alles aus den Standart Mehes von Skyrim zusammengeklebt.


weißt du schon, wann du die mod ungefähr releasen kannst und wirst du sie im steam-workshop hochladen?

Die Wolkenstadt Mod werde ich auch im Steam-Workshop hinzufügen und zum Releasezeitpunkt werde ich mich aber noch nicht äussern. Könnte aber passieren das ich demnächst eine Ankündigung mache. :)
 
  • Like
Reaktionen: Babarian_of_Skyrim
Screenshot Update mit optimierten Wetter und Lichtverhältnissen. Hat sehr lange gedauert bis ich die passenden Einstellungen gefunden habe. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah das sieht ja echt geil aus! Weiter so, freu mich jetzt schon auf die Mod und werde den Thread mal verfolgen.
Viel Erfolg noch.

LG Drachenauge
 
Die Licht- und Wetterverhältnisse sind dir echt gelungen, das muss man sagen.
Und das Dwemer-Observatorium im Hintergrund sieht auch nicht schlecht aus ;)
 
Also nun sieht es viel besser aus! :)
Aber was mir nun plötzlich noch einfällt, was noch niemand gefragt hat....
Es wird doch ein erwerbbares Haus geben, auf die ein oder andere Weise oder?
 
Das Projekt sieht sehr ansprechend aus und die Bilder sind dir allesamt wirklich gut gelungen.
Wenn die Mod fertig ist, hast du meinen Download auf jeden Fall!:good:
 
Wie weit bist du denn? (Ich will dich damit nicht drängen)
Und wie lang wirst du noch brauchen bis ne Beta raus kommt? (Falls eine raus kommt)
 
Geht es hier noch irgendwie weiter oder gibt es neue Infos? Sieht irgendwie ein ganz klein bisschen eingestaubt wenn nicht sogar Halbtod aus.