Die Legionen des Kaisers?

Elderscrollman

Ehrbarer Bürger
Hallo
Ich habe Fragen die die Soldaten des Kaiserreichs betreffen.

1. Gibt es irgendwo deteilierte Bilder der Soldaten aus Redguard?

2. Sind nur die Soldaten mit den schwarzen Mützen und den Roten Drachen amblem Soldaten des Kaiserreichs, oder auch die mit den Goldenen Helmen, von dem Bild mit dem Luftschiff?

3. MW OB und RG(hoffe mal dass das die richtiege Abkürzung ist.) haben ja alle unteerschiedliche Legionäre. Aber kommt es dabei auf die Zeit an in der es Spielt, oder auf den Ort?
 
1. Nein, ich habe zwar Redguard, aber noch nicht gespielt, also ich glaube nicht, dass es detailiertere Bilder gibt, wieso auch, besser als in Redguard wird es die wohl nicht geben.

2. Keine Ahnung, hast du irgendwo ein Bild?

3. Ich glaube, dass kommt auf die Zeit an, aber wäre auch möglich, dass es an den Provinzen liegt, da MW und OB nicht in einer sehr unterschiedlichen Zeit spielt.Wegen dem nicht so großen Zeit unterschied würde ich sagen es liegt an den Provinzen, doch ich würde sagen, dass es an der Zeit liegt. :)
 
Zu 1 & 2 habe ich keine Ahnung, da ich Redguard (leider) nicht habe.

zu 3: es könnte schlicht daran liegen, dass Beth. einfach ein neues Aussehen für die Rüstungen gemacht hat, ohne an die alten Teile zu denken. In Oblivion sehen ja auch die aus MW bekannten Rüstungen (Eisen, Stahl, Ork, Dwemer, Ebenherz, Daedra, Pelz, Vulkanglas) komplett anders aus als in Oblivion. Es könnte am provinzialen Unterschied oder am Zeitabstand (obwohl: zwischen MW und Oblivion liegen z.B. nur ca. 6 Jahre) liegen, oder aber auch wie gesagt schlicht daran, dass Beth. einfach aus Spaß an der Freude einen neuen "Look" für die Rüstungen machen wollte bzw. die alten schlicht vernachlässigt/vergessen hat.
 
1&2 keine Ahnung,

aber bei 3 ist es so, das es denke ich am ort liegt und ander zeit? naja aber in Oblivion wurde ja auch die mittlere Rüstung abgeschafft :)cry:) und es wurden einheitlichere Rüstungen (Stadtwachen) erschaffen und Vulkanglas wurde zu Glas, obwohl sie immernoch grün ist und wer mal genau nachdenkt bemerkt auch, das die Rüssis in Oblivion viel modernen sind, als die in MW, es gibt z.b. keine Knochenrüstungen mehr, ich glaube Oblivion spielt ein paar ären weiter als MW, ich glaube, das Bethsoft einfach modernere Rüssis machen wollte.


mfg Om
 
1. Ich verstehe die Frage zwar nicht ganz, da ich nicht weiß, von was für detailierteren Bildern zu sprichst, aber hier gibts ein Bild einer Wache aus Redguard.
 
ich denke die tatsache dass zb die knochenrüstung fehlt ist teritorial bedingt, und die sache mit den anderen rüstungen ist wohl einfach dadurch bedingt, dass bth ein schöneres design machen wollten
 
Das Kaiserreich orientiert sich ja stark an Rom und da war es auch üblich, dass man lokale Streitkräfte nach der Eroberung in die eigenen eingebunden hat (die sogenannten "Foederati"). Ich denke mal, die gehören zwar zum Kaiserreich, tragen aber ihre eigenen Uniformen.

Gruss
Kensen