Projekt Die Insel Baltos

Ein paar Kreaturen hatte ich schon vor zu platzieren.

Eine Schatzkammer oder ein anderes Geheimniss ist auch eine gute Idee, aber ob es so etwas geben wird bleibt vorerst Geheim ;)


Mfg Master of Worlds
 
News:
Die Interior des Kaiserlichen Hafenwachturms nehmen die ersten Formen an.
Es werden jetzt auch Höhlengebilde zur Verbindung beitragen.

Screenshots:

Exterior des "Wachturms"


Interior des Wachturm (Eingang)




Schiff am Hafen


Ich hoffe es gefällt euch bereits jetzt :)

Mfg Master of Worlds
 
Ich hätte da auch noch ein Paar vorschläge:
1.der weg zum Wachturm durchs Wasser sollte etwas höher gelegen sein! sieht erstens finde ich besser aus, und 2. macht man sich dann nicht bei jeder welle die Füße nass!;)
2. den Steg zum Boot sollte ebenfalls etwas höher sein. Gründe siehe eins!
3.Auch das Boot selber könnte man etwas höher machen!
Oder ist das so schwer beladen:lol:!

hoffe konnte dir helfen deinen Mod perfect zu machen!

Mfg. Morro zocko!
 
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Reaktionen: Master of Worlds
Im moment bin ich hauptsächlich an der Unterridischen Verbindung zwischen Seyda Neen und der Insel.

Es ist eine Mischung aus Höhlen und Imperialen Interior-Teilen.

Fertig geworden sind:
- Eine Kaiserliche Befestigung mit Barracke, Legionären usw.
- Die ersten Höhlen mit Lava, Schreinen und anderen Sachen
- Die Mauern um das Anwesen wurden fertiggestellt.
- Ein paar Wachtürme auf der Insel wurden platziert.
- Ein Imperialer Turm in Seyda Neen, der tief in die Erde ragt und ein Teil der späteren Verbindung sein wird.

Und noch zwei Screens, einer von der Befestigung und einer aus den Höhlen.



@ Morro
Mal sehen, vielleicht ist es wirklich ein wenig tief geraten. ^^

Mfg Master of Worlds
 
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