Ich habe schon lange nicht mehr für Morrowind gemoddet.
Da ich auch gerade nicht für Oblivion modden kann und Morrowind erneut entdeckt habe, habe ich mich entschlossen einen Hausmod zu machen.
Geplant:
- Eine Insel im Süden von Seyda Neen
- Ein Ummauertes Anwesen
- Ein größere Haus/oder mehrere kleine Häuser und ein paar Npc
Fertig:
- Die Insel ist fertig und bekommt nur noch ihren Feinschliff
- Mehrere Teile der Mauer um das Anwesen sind auch schon fertig
Screenshots:
- - - - - - - - -
News:
Der Hafenbereich wurde größer als Vorerst gedacht und hat nun einen Kaiserlichen Hafenwachturm. Er steht auf einer kleineren Inseln ein kleines Stück Westlich der Insel, er ist aber trotzdem mit der Hauptinsel verbunden und zu Fuß zu erreichen.
Dort werden dann auch zwei Kaiserlichen Wachen ihre Arbeit verrichten.
Die Restlichen Wachen werden die Baltos Wachen sein, diese kann man überall auf der Insel auffinden.
Genaues zur Insel:
Die Insel wird dann folgendes haben:
- Einen Hafen mit Wachturm
- Einen Ausrangierten Schlickschreiter nahe dem Hafen
- Ein Ummauertes Anwesen, im inneren des Anwesen sind mehrere Häuser und noch Wachtürme.
- Einen Anschluss zum Festland per Schiffahrt von Seyda Neen aus und zurück.
- Am Östlichen Rand der Insel wird es einen kleinen Strand geben
- Innerhalb der Mauern werden wahrscheinlich auch noch ein paar Händler ihren Läden haben.
- Auf dem Anwesen wird es dann ein Haus für den Spieler geben.
Genaues zum Haus des Spielers:
Das Haus wird folgende Bereiche haben:
- Einen Essbereich
- Einen Schlafbereich
- Einen Lagerraum
- Einen Alchemiebereich, er wird wahrscheinlich im Keller sein.
Eventuell kommen noch andere Bereiche hinzu, die Oben stehenden stehen zumindestens vorerst fest.
Neues Screenshots:
Mfg Master of Worlds
Da ich auch gerade nicht für Oblivion modden kann und Morrowind erneut entdeckt habe, habe ich mich entschlossen einen Hausmod zu machen.
Geplant:
- Eine Insel im Süden von Seyda Neen
- Ein Ummauertes Anwesen
- Ein größere Haus/oder mehrere kleine Häuser und ein paar Npc
Fertig:
- Die Insel ist fertig und bekommt nur noch ihren Feinschliff
- Mehrere Teile der Mauer um das Anwesen sind auch schon fertig
Screenshots:
- - - - - - - - -
News:
Der Hafenbereich wurde größer als Vorerst gedacht und hat nun einen Kaiserlichen Hafenwachturm. Er steht auf einer kleineren Inseln ein kleines Stück Westlich der Insel, er ist aber trotzdem mit der Hauptinsel verbunden und zu Fuß zu erreichen.
Dort werden dann auch zwei Kaiserlichen Wachen ihre Arbeit verrichten.
Die Restlichen Wachen werden die Baltos Wachen sein, diese kann man überall auf der Insel auffinden.
Genaues zur Insel:
Die Insel wird dann folgendes haben:
- Einen Hafen mit Wachturm
- Einen Ausrangierten Schlickschreiter nahe dem Hafen
- Ein Ummauertes Anwesen, im inneren des Anwesen sind mehrere Häuser und noch Wachtürme.
- Einen Anschluss zum Festland per Schiffahrt von Seyda Neen aus und zurück.
- Am Östlichen Rand der Insel wird es einen kleinen Strand geben
- Innerhalb der Mauern werden wahrscheinlich auch noch ein paar Händler ihren Läden haben.
- Auf dem Anwesen wird es dann ein Haus für den Spieler geben.
Genaues zum Haus des Spielers:
Das Haus wird folgende Bereiche haben:
- Einen Essbereich
- Einen Schlafbereich
- Einen Lagerraum
- Einen Alchemiebereich, er wird wahrscheinlich im Keller sein.
Eventuell kommen noch andere Bereiche hinzu, die Oben stehenden stehen zumindestens vorerst fest.
Neues Screenshots:
Mfg Master of Worlds
Zuletzt bearbeitet: