Shivering Isles Die grosse Teilung

Knarf

Neuankömmling
Hallo erst mal!

Ich steh vor einer Schwerwiegenden Entscheidung: Ich soll in Spliss die eine Hälfte der Bewohner killen, Maniacs oder Dementianer :)-D) und weiss nicht so recht wie ich mich entscheiden soll (hab ein wenig Skrupel einfach leute zu killen :oops:). Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Spielverlauf ? Wie habt ihr euch entschieden ? Ich brauche Rat !
 
Ich hab mich der Dementen entledigt, mir gingen diese depressiven Emos irgendwie nich ab...

[Das soll jetzt kein Angriff auf eventuelle Emos hier im Forum sein, der Begriff passte hier nur grade gut.]
 
Also ich hab Mania gekilt die sin Jedenfalls nach den Dementiern ziemlich faul und daher unnütz gewesen und nein es hat keine auswirkungen auf die hauptquest
 
Das mit dem faul ist doch umgekehrt: Dementia war faul und Mania hat gearbeitet.. ich hab jedenfalls Dementia gekillt, weil Mania einfach viel schöner und besser ist xD
 
Es ist im Prinzip, wie schon gesagt, egal wen du aussuchst. Wenn man allerdings total auf eine Seite steht und alles für diese macht dann ist es einfach eine kleine Verschiebung des Gleichegewichts.
Ich habe zum Beispiel Immer Mania geholfen und nun bin ich natürlich dort beliebter als in Dementia.
Auf di HQ wie gesagt hat es aber keinen Einfluss. Genauer gesagt: Keine NQ hat Einfluss auf die HQ.