Die einzige unendliche Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damals hatte es schon viele Klippenläufer gegeben. Jiub hüpfte jodelnd durch viele Klippenläuferverseuchte Minenschächte und vergaß seine tiefen Boxershorts. Die Frau Vivecs verlief sich in gleichnamiger klippenläuferverseuchten Metropole. Dort trank Almalexia zähflüssigen Skooma, der tierisch lecker schmeckte.Außerdem hatte Klopapier einen Dildo eingewickelt, der erbärmlichen Wörtermatsch in Windows XP und Hunden unterbinden versuchte.

oohh... verg, selbst schuld wenn du deinen namen erwähnen lässt ;) aber, stimmt schon, würde mir auch irgendwannmal auf den keks gehen...
 
Ich bin für ne neue Geschichte...Diesmal eine richtige! Ohne sinnlose Wortzusammensetzungen sondern eine mit einem durchaus korrekten Wortlaut

wollt ich. aber das interessiert hier leider die wenigsten :( du darfst gern ne neue starten *dir die threadverantwortung gern hinterher werf* ich habs mitspielen nu aufgegeben, weils irgentwie sinnlos erscheint das zu versuchen... zumindest in diesem forum :cry:

mfg
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann

Wenn es einen Sinn ergeben soll, macht es ja fast gar keinen Spaß mehr =P
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens

menno
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich

*sich ganz doll zwing nicht "verganisiert" zu schreiben, damit nicht noch ne neue Geschichte anfängt*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.