Die einzige unendliche Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war sehr


irwie langweilig...
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war sehr verganisiert.


zufrieden? viel spaß xD war mein letzter post hier, nehm ich an.
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war sehr verganisiert. Daher

Nein. Fand ich nämlich gar net lustig... Ich mein... ich find es lustiger wenn etwas viel unzusammenhängender ist wie in der mittleren Geschichte. Mit dem zähflüssigen Skooma und so. So passt ja alles zusammen und ist...naja....unwitziger....
 
zähflüssiger Skooma is okay. und all das. aber eben nicht diese Sätze die aussehen wie eine Übersetzung von Google die nun so garkeinen zusammenhängenden satz bilden.
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war sehr verganisiert. Daher vergiftete
 
Also: Wir machen jetzt mit dieser Geschichte weiter, die aber im Stil der aller ersten Geschichte fortgeführt werden darf. Usernamen (BSP: Verganon) oder Ableitungen (BSP: verganisiert) von denen sind allerdings verboten. Außnahme: Der User bringt selbst seinen Nicknamen in die Geschichte. Was dann mit dem passiert.....SELBER SCHULD! Wenn ein User seinen Namen eingebracht hat, dürfen die anderen trotzdem nicht den Nick des anderen einbinden.

Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war sehr verganisiert. Daher vergiftete ein
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war sehr verganisiert. Daher vergiftete ein Fuchs

"li :lol::lol:
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war sehr verganisiert. Daher vergiftete ein Fuchs Omas
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war sehr verganisiert. Daher vergiftete ein Fuchs Omas Sofa
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war sehr verganisiert. Daher vergiftete ein Fuchs Omas Sofa namens
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war sehr verganisiert. Daher vergiftete ein Fuchs Omas Sofa namens Kunibert

Schon wieder Kunibert XD. Und @ Wihteys regel: dito
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war sehr verganisiert. Daher vergiftete ein Fuchs Omas Sofa namens Bushido
 
Londarus war schneller.

Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war sehr verganisiert. Daher vergiftete ein Fuchs Omas Sofa namens Kunibert,
der
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war sehr verganisiert. Daher vergiftete ein Fuchs Omas Sofa namens Kunibert, der wiedereinmal
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war sehr verganisiert. Daher vergiftete ein Fuchs Omas Sofa namens Kunibert, der wiedereinmal seine
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war sehr verganisiert. Daher vergiftete ein Fuchs Omas Sofa namens Kunibert, der wiedereinmal seine Wasserbombe
 
Einmal war ein junger Blaubär zu beschäftigt um Fische zu essen. Dann verhungerte sein Goldfisch namens Kunibert erbärmlich und er war sehr verganisiert. Daher vergiftete ein Fuchs Omas Sofa namens Kunibert, der wiedereinmal seine Wasserbombe atomisieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.