Es gibt ja sicher bald ne Mod, dass man die Kids abmurksen kann...und dann muss der Stinker vom Jarl von Weißlauf dran glauben! :lol:
So eine Modifikation werden wir hier nicht dulden. Und damit erübrigt sich jede weitere Diskussion darüber.
Es gibt ja sicher bald ne Mod, dass man die Kids abmurksen kann...und dann muss der Stinker vom Jarl von Weißlauf dran glauben! :lol:
Wo gibt es einen Umwandlungszauber von Eisen in Gold??Also ich habe bisher bei Veränderung nur den Umwandlungszauber (Eisen->Silber->Gold) verwendet
Du verwandelst dich schneller zurück, wenn du keine Gegner im Werwolf-Modus tötest und deinen Blutdurst nicht stillst.Hi,
Weiß nicht ob das schon gefragt wurde, die Suche hat nichts ergeben.
Wie kann man sich als Werwolf wieder in nen Menschen zurückverwandeln? Ist das überhaupt möglich?
Ich finde es ziemlich nervig immer so lange zu warten bis ich mich von alleine zurückverwandle.
Which brings me to my real complaint about Oblivion. It is not that they cut too much, but that they cut too little. Why not get rid of levels altogether? You have all of these skills and a system for tracking them. Then you go and ruin it by coming up with some formula that determines how my exercising those skills, coupled with the phase of the moon, whether or not Saturn is retrograde in Aquarius, and the derivative of the previous week's changes in the Nikkei stock index affect my "stats." Why have non-skill stats at all? Why bother telling me how "strong" I am? Just use my skills to directly determine how well I do, rather than adding unnecessary and wanky complexit.
Habs schon gesagt, wenn die Herausforderung fehlt, ist für mich ein Durchgang vorbei, wenn ich mich nicht mehr vor Angst einpisse, wenn ich ein Hügelgrab betrete, beginne ich neu. In dem überlege ich sogar, ob es überhaupt nötig ist, nach Sovngarde zu gehen, nur damit mir anschliessend von irgendwelchen dahergelaufenen NPCs gesagt wird, dass ich nicht so blöd bin, wie ich aussehe und immer noch Aufträge in der Art "Stelle den umgefallenen Sack Reis in Höhle X(Abgeschlossen) auf" kriege.
Das gute an dem Spiel ist: ich habe in jedem Durchgang noch neue Locations entdeckt.
Ich zocke die letzten drei Durchgänge ganz ohne Hud und da muss man richtig erkunden, indem man das Gelände auf verdächtige Landmarken absucht. Und am Schluss ist die Karte weniger dicht mit Markern übersät, aber wie auch schon gesagt, stehe ich auf den Mangel und die Härte zu Beginn und laufe dann einfach andere Wege.