Also wie man aus der Überschrift schon entnehmen Kann geht es um
eine quest mod mit den Namen Die Drachenklaue
Worum geht es?
wer die Rätsel testen will kann sie hier und im beitrag 190 runterladen
und wer zur mod beitragen will kan mir ja schildern wie er es fand und verbesserungsforschläge machen
das ganze muss nicht als PN sein sondern kann auch hier hin geschrieben werden damit andere da mitreden können
ein kleiner tipp noch nehmt nen bogen mit
eine quest mod mit den Namen Die Drachenklaue
Worum geht es?
Es geht um ein Mächtiges Katana was vor langer
zeit erschaffen worden ist.
Doch vier mächtige Magier waren der meinung das das Katana zu mächtig für ein irdisches wesen sei und zerbrachen es.
Anschliesend wurden die einzelnen teile an mehreren orten in ganz Tamriel versteckt.
ihr Werdet in laufe der quest einen schmid begegnen der meint dass er das Katana zusammenfügen kann wenn man ihn die einzelnen teile bringt.
eure aufgabe ist es ihn diese teile zu beschaffen damit er das schwert für euch wieder her stellt.....
Weiters werde ich noch nicht bekannt geben
zeit erschaffen worden ist.
Doch vier mächtige Magier waren der meinung das das Katana zu mächtig für ein irdisches wesen sei und zerbrachen es.
Anschliesend wurden die einzelnen teile an mehreren orten in ganz Tamriel versteckt.
ihr Werdet in laufe der quest einen schmid begegnen der meint dass er das Katana zusammenfügen kann wenn man ihn die einzelnen teile bringt.
eure aufgabe ist es ihn diese teile zu beschaffen damit er das schwert für euch wieder her stellt.....
Weiters werde ich noch nicht bekannt geben
NPC´s 60%
Gebäude 86%
interior 50%
Quest 0%
sonstiges 88%
Bücher 30%
Gebäude 86%
interior 50%
Quest 0%
sonstiges 88%
Bücher 30%
wer die Rätsel testen will kann sie hier und im beitrag 190 runterladen
und wer zur mod beitragen will kan mir ja schildern wie er es fand und verbesserungsforschläge machen
das ganze muss nicht als PN sein sondern kann auch hier hin geschrieben werden damit andere da mitreden können
ein kleiner tipp noch nehmt nen bogen mit
Also die aufgaben sind relativ einfach und auch nciht wirklich komplex
hauptaufgabe an euch einfach in den dungeon gehen und ein buch finden dan einfach wieder raus
fund ort liegt dem download bei
http://www.fileuploadx.de/373343
hauptaufgabe an euch einfach in den dungeon gehen und ein buch finden dan einfach wieder raus
fund ort liegt dem download bei
http://www.fileuploadx.de/373343
Zuletzt bearbeitet: