Die Dinge, die ich bei oblivion vermisse

Genau das! Was mir auch fehlt, ist die Architecktur und so leute wie der Alte aus Tel Fyr mit seinen geklonten töchtern^^ (Hab mich damals fast weggeshmissen vor Lachen^^)
 
Joa und neue Rüstungen auch und waffen...schau einfach mal in den thread von meinem Fürstenhäuser-Mod.Warscheinlich wird da auch der anführer der Telvanni der alte Fyr sein.
 
Ich find man bräuchte levitation denn manchmal is el voll nervig die großen berge hochzulatschen und es gibt keine massenschlachten.die wacharmee beim großen obliviontor vor bruma ist lächerlich und n' paar richtig roße gegner die man z.b. am ende einer Quest besiegen muss oder dess man ne gewisse zeit gegen dagon kämpfen muss am ende damit martin sicher in den tempel kann.
mir fehlt einfach das richtige schlachtfeeling.:cry:
mfg Streicher
 
ich vermisse die "Gegner Wegtreten Funktion " wie bei Dark Messiah, bin deswegen schon oft gestorben :roll:
 
Überhaupt das man nicht die möglichkeit hat einen sterblichen NPC nur bewusstlos zu schlagen.Es gibt zwa so n' mod aba da brauch man ne spezielle waffe .des sollte man mit jeder waffe können
 
Stimmt, aber es wär auch blöd wenn man gegen nen paar Banditen kämpft, einen niederschlägt und den erst noch abstechen muss, während die anderen einen selbst schon mit ihren Waffen bearbeiten. Wie in Gothic 3.
 
so des der Erst wenn er geschwächt is KO geschlagen werden Kann mit der Flachen seite vom schwert und wenn man ganz normal kämpft sind se tot