Idee Die Bruderschaft Zoran

Dark_Saint

Fremdländer
Das Wäre mein erster Mod, leider ein etwas größenwahnsinniges Projekt, falls also jemand helfen will, ich bin für jede Hilfe dankbar.
Zum Mod selbst: Die Bruderschaft Zoran ist eine Gruppierung aller 3 Vampirclans (vielleicht mache ich auch einen 4. Clan dazu, ich weiß es noch nicht) die mit den Daedra paktiert haben um die Daedra wieder an ihre alte Macht zu bringen.
Wird warscheinlich beinhalten: 3 Bruderschaftsrüstungen(leicht bis schwer), 1 Bruderschaftskleidung, Bruderschafswaffen (ich dachte dabei an verscheidene Schwerter)
Eine Menge Quests in denen es darum gehen wird den Tempel/den Kult zu sabotieren und einige lebende "Heilige"der Entschprechenden Religionen... nennen wir es mal entfernen.
Der Beitritt dachte ich mir läuft dann so ab: Sobald man seine erste Nacht als Vampir verbringt wird man (mal wieder) von einem Assassinen angegriffen. Der tote Assassine trägt ein Dokument bei sich das beim ersten Lesen die Quest aktiviert. Man muss nämlich einen Kontaktmann aufsuchen welcher sich ironischerweise im Hohem Tempel in Vivec aufhält um zu Spionieren, dieser gibt dem Spieler ein weiteres Dokument und einen Schlüssel, der dann endlich den Zugang zur Bruderschaftshalle öffnet.

Also was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Hi Dark_Saint,

mit größenwahnsinnigen Projekten kenne ich mich gut aus, hehe, mach' ruhig!!! Hauptsache ist, es tut sich was auf Vvardenfell.

An Deiner Stelle würde ich wenn möglich ganz was neues mit den Vampiren machen anstatt bestehende Mods zusammenzufügen, auch wenn das mehr Arbeit bedeutet. So wie ich aus dem Forum rausgelesen habe, waren die bisherigen Vampir-Mods auch nicht so das gelbe vom Ei.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Das mit dem Assassinen hört sich stark nach Oblivion an, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe. Würde mir etwas Originelleres als Einstieg einfallen lassen.

Werde Dir gleich mal ein paar Ideen per PN schicken, vielleicht ist ja was dabei!!!

Greets, TheDaywalker!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: Dark_Saint
Also für mich hört sich das schonmal gut an, jetzt muss es nurnoch gut umgesetzt werden. Mal sehen ob da konkurenz zu TheDaywalker´s Projekt aufkommt ^^

@TheDaywalker...das mit dem Assasine war nicht in Oblivion sondern in Morrowind bevor man nach Gramfeste konnte ;)
 
@Caffalor:

Kann sein, ist schon ein paar Jahre her seit ich die Addons gespielt habe, aber ich meine in Oblivion haben die es ähnlich gemacht.

Zum Thema Konkurrenz: Also ich finde das voll ok, solange das Ganze sportlich bleibt! Wichtig ist, dass das Endergebnis gut wird.

Greets, TheDaywalker!!!;)
 
also ich muss sagen, das klingt mal höchst interessant *gernederbösesei* ^^
ich freu mich ja prinzipiell auf PI´s mit neuen waffen und clans, wenn die dann noch böse angehaucht sind und etwas, was ich nicht wirklich interessant finde(jap, das trifft in meinem falle auf den kaiserlichen kult zu), sabotiert wird, dann ist´s mir nur recht! :evil:
 
Ich werde bald ein paar Zeichnungen für die Rüstungen/Kleidung/Waffen anfertigen und reinstellen, da ich selber keine ahnung vom erstellen der Textur- und Meshdateien habe, wäre ich sehr verbunden wenn das jemand für mich erledigen könnte. *liebguck*
 
@Dark_Saint:

Will Dir nicht den Spaß verderben, aber da wirst Du hier lange darauf warten können, dass Dir jemand zu Deinen Zeichnungen meshes macht. Spreche aus Erfahrung.

Ps: Was ist denn jetzt mit Deiner Idee, machst Du jetzt eine Mod daraus???

Greets, TheDaywalker!!!;)
 
Hatte ich eigendlich schon vor, die Idee hatte ja ein gutes Feedback oder? Wie gesagt die ersten Zeichnungen werde ich demnächst machen, und die Story lass ich mir dann einfach im Erholungsurlaub einfallen. Da habe ich eh nichts zu tun als zu lesen und über Dinge nachzudenken
 
  • Like
Reaktionen: TheDaywalker
Na dann bin ich mal gespannt, was Dir im Urlaub so alles einfällt, hoffe es wird keine "Vampire am Ballermann"-Mod:lol::p

Greets, TheDaywalker!!!;)