Projekt Die Bruderschaft der Magister

Hallo Tigurius, entschuldige, dass ich erst jetzt antworte, hatte viel Arbeit.
Da meine Mod die Tage raus kommen wird, würde ich denken, es dürfte das Beste sein, wenn Du sie dir einfach saugst und schaust, ob alles passt, wie es ist. Hoffentlich ...

Ich habe mir deine Mod installiert und einmal verglichen.
Bild 1 zeigt die Auswirkungen meiner Mod, Bild 2 wenn beide zusammen geladen sind und Bild 3 zeigt deine Inseln.
Sogesehen verschwindet die Hälfte meiner Insel im nichts, nur weil die Regionsnamen bei dir dort geändert sind. Festland existiert dort ja nicht.
1.jpg2.jpg3.jpg
Ich werde meine Mod deshalb nicht mehr verschieben, da sich Ingame nur 1 Zelle mit Inhalt überschneidet.

Da aber eine umgedrehte Ladereihenfolge die Probleme beheben sollte, werde ich mir am Ende anschauen, ob es dann bis auf die in meinem Vorpost genannte 1 Zelle große Insel noch überschneidungen gibt. Wenn nicht werde ich die gerne umsetzen damit die Mods nicht inkompatibel sind.

Gruß Tigu

Ja, ich hatte befürchtet, dass die Region im Meer-Bereich Probleme macht, die musste aber sein, weil sonst der Aschesturm auf der kleinen Insel bis auf die große Insel reicht b.z.w. mitgeschleppt wird, wenn der Spieler schwimmt.

Wenn Du fertig bist, ergänze ich meine Read-me bezüglich der Ladereihenfolge ...

Da ich von Haus aus mehrere Versionen von Morrowind drauf habe. Werde ich diese Mod in ein anderes Packen, also werde ich beide Mods nicht auf ein Morrowind drauf laden.

Nachtrag hab sogar eines auf dem Beide drauf passen und bei dem ich die Lade Reihenfolge ändern kann. Das ist die von Steam. LG Marie

Zuletzt bearbeitet:
Mal ein kleines Update zum aktuellen Stand: Die Hauptquest, welche durch 49 Unterquests zu bewältigen ist, ist fertig.

Es fehlen zwar noch überall etliche Landschaften, aber der anstrengendste Teil ist vorbei.

Ich bin selber sehr gespannt ob ich es noch dieses Jahr fertig bekomme oder nochmal 12 dafür brauche:D