Die besten Fantasyfilme

Kleiner Tipp...für alle die eher "härtere" Filme gewohnt sind ist Schwerter des Königs nicht wirklich was...Soll nicht heißen das er schlecht ist er ist aber auch nicht wirklich gut. Aber überzeug dich mal selber...

Bei mir gibt es noch keine neuerungen ^^
 
Uwe Boll

Schwerter des Königs ist ein Uwe Boll Film. Das sagt eigentlich schon alles über den Film ansich aus.
Finde ich auch.Ich hab mir Postal angetan und ich werde nie wieder Bolls Filme gucken.
Um beim Thema zu bleiben.Kennt jemand die beiden Wächter Filme(sind eben falls russisch aber liefen hier im Kino)Finde die recht gut nur ohne das Buch zu kennen anstrengend und wenn man das Buch doch gelesen hat irgendwie blöd da die Geschichte um gedreht wurde.Aber denn noch gute Filme.
 
Also ich finde folgende Filme klasse:

Herr der Ringe Trilogie
Dungeons & Dragons 2 (der Erste war Müll, der Zweite zeigt endlich mal etwas mehr von dem eigentlichen Spielprinzip)
Dragonheart (Nur der erste Teil der Zweite war auch Müll)
Final Fantasy 7 (Auch wenn er eigentlich sehr kurz ist)
Melin-Trilogie (Bzw. war ja eigentlich ein FIlm, der nur dreigeteilt wurde...)
Hero (Ich denke mal DAS ist Fantasy^^)
Tiger and Dragon (ebenfalls)

Mist war:

Eragon (Wer das Buch kennt wird feststellen das das wohl der schlimmste und vom Buch an weitesten entfernteste Film aller Zeiten war)
Harry Potter 1+2 (Schaut euch Dumbledore an!!)
Final Fantasy Kinofilm Deutschland

Absoluter Mist war:

Dungeons and Dragons 1
Die ganze Tanz der Teufel Reihe (Wobei "Armee der Finsternis" noch lustig war)
 
Finde ich auch.Ich hab mir Postal angetan und ich werde nie wieder Bolls Filme gucken.
Um beim Thema zu bleiben.Kennt jemand die beiden Wächter Filme(sind eben falls russisch aber liefen hier im Kino)Finde die recht gut nur ohne das Buch zu kennen anstrengend und wenn man das Buch doch gelesen hat irgendwie blöd da die Geschichte um gedreht wurde.Aber denn noch gute Filme.

dann muss man die bücher in falscher reihenfolge lesen und dann die Filme gucken :ugly:
Ich hab die beiden Filme gesehen und fand sie gut bis auf ein paar Probleme beim verständnis...
 
Omg...
Ich habe mir auch Postal angetan , Wähh , einen blöderen und unspannenden , unlustigen , unmotivierenden Film habe ich ja noch nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den besten Fantasy Filmen zehle ich auch Underworld und Uanderworld Evolutins.
Ich hab sie mir kuerzlich angesehen, und fand sie echt genial. Vorallem die Storry und die Efekte:roll: