die besten Buch-Ziate

"Sie war so viel Frau, wie man sein konnte, ohne zwei Frauen zu werden."
Rollende Steine

"Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist."
Echt zauberhaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kh234261
Am meisten gelacht habe ich bis jetzt bei Nietzsche deswegen hier ein paar Highlights:

...Kant wurde Idiot!
Im Antichristen über Kant und seine Philosophie^^

Die Tätigen rollen, wie der Stein rollt, gemäß der Dummheit der Mechanik
Aus Menschliches, Allzumenschliches

In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selbst auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die Vielen. Nun wähle.

:lol:

Dann war noch im Antichristen eins mit "denn der Prießter ist ein Beefsteak-esser, aber das hab ich jetzt leider gerade nicht gefunden :(

mfg. Anton
 
Auss: Die lutrache der Orks:

"Tja, es müsste doch bald Zeit für ihr erstes Blutvergießen sein", überlegte Haskeer. "Sie ... wie alt sind sie denn jetzt?"

"Corb ist vier, Janch ist drei", erklärte Stryke.

"Dreieinhalb!", berichtigte Janch ihn empört.

Haskeer nickte. "Da wird es höchste Zeit, dass sie etwas töten.":lol:




P.s.: Wusstet ihr schon dass Stryke da schon kinder hat:eek:
 
um folgendes zitat lustig zu finden sollte man mal die geschichte lesen.

Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli Brummli BrummliBrummli

von Hildegunst von Mythenmetz in "Ensel udn Krete" von Walter Moers, gutes Buch bzw Hörbuch
 
An meinem fünfundsiebzigsten Geburstag tat ich zwei Dinge.
Ich besuchte das Grab meiner Frau.Dann ging ich zur Armee.

Old Man's War von John Scalzi

Falls sie wirklich emien Geschichte hören wollen,so möchten sie wahrscheinlich vorallem wissen,wo ich geboren wurde und wie ich meine verflixte Kindheit verbrachte und was meine Eltern taten,bevor sie mit mir beschäftigt waren, und was es sonst noch so an David-Copperfield-Zeug zu erzählen gibt,aber ich habe keine Lust,das alles zu erzählen.

Catcher in the Rey von J.D. Salinger

An der Haltestelle Universität senkt eine Gruppe jugendlicher Bushido-Imitatoren durch pures Zusteigen den Durchschnitts IQ des Wagens um geschätzte zwanzig Punkte.
Würde ein PISA-Forscher auch nur eine einzige Frage an die sediert dreinblickende Kapuzen-Gang stellen,er würde sich bereits nach der ersten Antwort mit einem beherzten Sprung durch die Scheibe auf die Straße retten.
"Haste den Pisa-Typ gehört,Emme?Erde voll rund!
Echt?Kraaaaasss"

Vielleicht liegt ja daran, dass ich den kompletten 11. September 2001 im Phantasialand verbracht habe und mich dann abends gewunddert habe,dass ich mir als einziger im Kino "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" angeschaut habe.

Millionär von Tommy Jaud