Hey, ich hab ein ekliges Problem, von dem ich noch nie gehört hab...
Ich hab vorhin bemerkt, dass sich eine Textur quasi verselbstständigt hat, guckt euch das mal an:
http://www.file-upload.net/view-1039027/texturen-argh.JPG.html
So sieht das ganze im CS und auch ingame aus.
Das komische ist: NifScope sagt, die die Textur ist immer noch die alte, originale:
http://www.file-upload.net/view-1039025/nifscope-textur-argh.JPG.html
Hier stimmt also alles...
Ich hab keine Ahnung wie sich das "verstellt" hat oder wie eine Textur zwei Texturen sein kann shock: )... Hat sowas vielleicht schonmal jemand gesehn und weiß, was ich machen muss, um das rückgängig zu machen?
Danke schonmal!
edit: Die Textur ist übrigens bei allen Objekten, die sie benutzen, anders. Yay, was für ein Spass! -.-
edit 2:
Grad seh ich im Texturenverzeichnis, dass ich je eine .tga sowie eine .dds mit dem gleichen namen hab... Obs das war, werd ich gleich rausfinden, aber da stellt sich immer noch die Frage: Wie zur Hölle geht sowas? Warum erstellt sich da einfach ne neue Datei?
Ich hab vorhin bemerkt, dass sich eine Textur quasi verselbstständigt hat, guckt euch das mal an:
http://www.file-upload.net/view-1039027/texturen-argh.JPG.html
So sieht das ganze im CS und auch ingame aus.
Das komische ist: NifScope sagt, die die Textur ist immer noch die alte, originale:
http://www.file-upload.net/view-1039025/nifscope-textur-argh.JPG.html
Hier stimmt also alles...
Ich hab keine Ahnung wie sich das "verstellt" hat oder wie eine Textur zwei Texturen sein kann shock: )... Hat sowas vielleicht schonmal jemand gesehn und weiß, was ich machen muss, um das rückgängig zu machen?
Danke schonmal!
edit: Die Textur ist übrigens bei allen Objekten, die sie benutzen, anders. Yay, was für ein Spass! -.-
edit 2:
Grad seh ich im Texturenverzeichnis, dass ich je eine .tga sowie eine .dds mit dem gleichen namen hab... Obs das war, werd ich gleich rausfinden, aber da stellt sich immer noch die Frage: Wie zur Hölle geht sowas? Warum erstellt sich da einfach ne neue Datei?
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