Ein Tutorial dazu gibt es nicht, einen passenden Thread habe ich auch nicht gefunden, das nur mal vorweg.
Ich möchte einer Gruppe von bestimmten NPCs Dialoge zuweisen. Dazu bin ich folgendermaßen vorgegangen:
Wenn ich den Script aus dem Quest entfernen würde bzw. ich einen neuen Quest erstellen würde, der keinen derartigen Script enthält bzw. einen anderen Script enthält, der Dialog funktionieren? Oder wo liegt mein Fehler bei der Erstellung und Zuweisung des Dialogs?
Ich möchte einer Gruppe von bestimmten NPCs Dialoge zuweisen. Dazu bin ich folgendermaßen vorgegangen:
- Eine Quest erstellt, Flag "Start Game Enabled" angeklickt. Keine Quest Stages, keine Quest Targets, keine Quest Conditions, einfach nur eine Quest mit "Start Game Enabled", Priority=10, sonst nichts
- Topics-Reiter: 13 neue Topics erstellt, einen, den der Spieler im Gespräch sieht, 12 weitere, die er dann als "Choices" bekommen soll
- Einer der 12 Choices ist dazu da, keinen Effekt zu haben und das Gespräch zu beenden, wenn man sich mal verklickt hat
- Sämtliche Choices haben ResultScripts, die sind aber schon alle kompiliert und das CS hat keine Fehler angezeigt
- Ich erstelle die Faction "RBDGiveBountyInfoFaction"
- Ich weise den NPCs, die später diese Dialoge haben sollen, die "RBDGiveBountyInfoFaction" zu
- Für alle neu erstellten Topics gibt es jetzt noch die Condition "GetInFaction==RBDGiveBountyInfoFaction"
Wenn ich den Script aus dem Quest entfernen würde bzw. ich einen neuen Quest erstellen würde, der keinen derartigen Script enthält bzw. einen anderen Script enthält, der Dialog funktionieren? Oder wo liegt mein Fehler bei der Erstellung und Zuweisung des Dialogs?