Ressourcen-Icon

Release Deutschritterrüstung 1.90

Wie ich dir schon in der PN gesagt habe sind wir und meinen Freunden diese Probleme nicht bekannt. Alle Pfade, etc stimmen vollstens überein. Irgendetwas, werdet ihr falsch machen. Denn alles ist bei mir wie es sein sollte.
Desweiteren verbiete ich diese ausdrucksweise.
 
Moin, Moin die Version 1.90 steht ins Haus. Und sie ist zum Download bereit.

Was ist neu?

-Sehr Viele Bugfixes: Jetzt müsste sie Jeder! wirklich Jeder
spielen können. Wer denoch Probleme hat soll sich bei mir Melden.

Download:
Ich hoffe das Scharesoft sie heute noch hoch bekommt dann könnt ihr sie laden unter dem Gewohnten link auf Seite 1. Auf www.tesmod-gilde.de.tt ist sie zwar schon zum Download bereit aber leider befindet sich die Homepage gerade unter Bau.

Deshalb heißt es warten.^^

Ich hoffe nun das ihr alles sie spielen könnt. Wenn nicht wendet euch an mich ich kremmpel im Notfall die ganze Mod um.
Pls Feedback.
 
  • Like
Reaktionen: Mathias D
Jetzt ist die Homepage der TES-mod Gilde auch wieder online.

@Scharesoft: Wenn du zeit hast bitte mal die Beschreibung edititieren. Sie ist nun für männliche und weibliche Chars.
 
Ich find die Mod net Schlecht. Aber vllt könnte man das ganze in die Mittelalter mod einpflanzen dann klingts glaubwürdiger. Dann noch Marienburg und ein bis zwei (gemoddelte) neue Rüstungen, perfekt! ^^

mfg.
 
NEWS!

Wollte mich auch mal wieder melden. Da ich euch noch eine V2.0 der Mod schulde, habe ich mich einmal dran gesetzt und die Schwere Rüstung begonnen.
Sorry wegen der extrem langen wartezeit... ^^

Habe den ersten Post auch aktualisiert, reinschauen lohnt sich!

dr_heavrycuriass_presesnvs.jpg
 
Hoffentlich dauert es nicht mehr lange. Und wenn es geht bitte in zwei Versionen. Ich meine nicht m/w sondern verzaubert undd nicht verzaubert. Ich persönlich bevorzuge immer nicht verzauberte Rüstungen
 
Könnte man nicht einen Morgenstern mit derm schwingenden Stretkolben machen (die falle)
Nein. Man kann höchstens eine Animation einbauen, dass sich das Ding bewegt, aber dann wäre das auch dauerhaft. Also auch wenn der Morgenstern zurückgesteckt wäre. Wenn das etwas wäre @ Skyline, ich kann dir da etwas bauen, oder du fragst den Modder J3X bei Tesnexus. Von dem hab ich das gelernt.

@ Topic:
Als ich mit Oblivion angefangen hab, war das eine meiner Lieblingsmods. Schön, dass es hier weiter geht:) Sieht gut aus, die neue Rüstung.
 
Also mit der Ergänzung der schweren Rüstung gibt das echt was her...... Die Leichte hat mir ja scon gefallen....aber die Schwere ist nochmal mal einen Tacken besser/schöner.....
 
Würde mich auch sehr interessieren. *Staub wegwedel* Die erste Version hat mir schon super gefallen, daher würde ich eine schwere Variante auch sehr begrüßen. :)
 
das mit dem morgenstern wäre wirklich mal was erfreulich neues. die idee hat mich jetzt auch gepackt.*g*
vorallem wäre es doch ein eye catcher fernab von
''hallo meine mod ist fertig und sie hat ein schild und ein schwert und die sehen identisch mit dem orginal aus.''
das wird wirklich langweilig.

deine rüstung ausgeschlossen den die ist ja von grund auf neu gemacht aber solche mods wo einfach rüstungen eingefärbt sind.