Solange die Texturen passen.
Hallo Skyline,
vornweg hoffe ich das du mir das nicht Übel nehmen wirst was ich dir jetzt hier schreibe und zeige!
Also ich habe mir Neulich deine mod-Deutschritterrüstung hier gesaugt,aber leider muss ich dir sagen das sie weder für mich noch für sonst jemanden spielbar
ist!
---Siehe Screen---Und das du sie selbst spielen kannst ist mir eigentlich auch ein Rätzel!
Naja,lange Rede kurzer Sinn,da hab ich einfach mal mit Nifskope nach gesehen was du da so gemacht hast.Ich hab auch ziemlich schnell den oder besser gesagt die Fehler gefunden!
---Siehe Screen---Du hast kurz gesagt den nif.´s der kompletten Rüstung falsche Texturpfade gegeben
! In allen nif.´s steht als texturpfad zum Bleistift : d:\programme\bethesda softworks\oblivion\data\textures\deutschritterrüstung\armor\deutschrittercuirass.dds
!!! Aber der Pfad hätte wenigstens so aussehen sollen : textures\deutschritterrüstung\armor\deutschrittercuirass.dds
---Siehe Screen---dann hätte wenigstens jeder deine mod spielen können!!!:lol: Obwohl da ja immer noch ein Grundlegender Fehler drin ist,auf den dich ja schon --wasaki-- in Beitrag #8 hingewiesen hat!!!DANKE@wasaki!!!
Naja um wider auf den Punkt zurück zu kommen,ja du hättest den Ordner
auch blabla oder was weiß ich wie nennen können,das hätte mit Sicherheit auch gefunzt das stimmt! Es halten sich nicht um sonst alle an dieses System.Und laut diesem System hätten deine Texturpfade zb.so Richtig ausgesehen : textures\armor\deutschritterrüstung\deutschrittercuirass.dds !!
Soviel zu Version 1.2 ! Kommen wir zur Version 1.8 und ja dieses mal ist die Rüssi spielbar,man kann sogar sehen das du dieses mal zu mindestens versucht hast dich an das bereits genante System zu halten!Hättest du noch das eine
"armor" weggelassen hättest du dich wahrscheinlich selber übertroffen!!!:good:
Ok,ich habe diesen Beitrag um 2/3 Textlänge gekürzt,zum einen um Streit und unnötige Diskussion zu vermeiden und zum anderen dem Foren-Team zu Liebe!!! Danke@Doombringer
MFG Skoomadieb