Ressourcen-Icon

Release Deutschritterrüstung 1.90

Die Könnte ich wieder erstellen. Ich arbeite aber derzeit an der V2.0 die viele neue sachen haben wird!^^ Es wird euch gefallen(hoffe ich)^^
 
  • Like
Reaktionen: Mathias D
Deutschritterrüstung v 2.0

Moin Sky,

das hört sich Klasse an ein download meinerseits ist dir sicher :)

Gruß
Mathias D
 
Aber mal ruhig^^ :-D Die glänzende Version gibt es in der V2.0 die eine ganze Schmiede voller neuer Waffen geben wird. Evtl auch neue Modelle.
In c.a 2 Wochen werde ich in das Oblivionmodding wiederarbeit stecken.
Ich stehe im Moment unter enormen Schulischendruck darum habe ich mich solange nicht gemeldet.

V2.0

Geplant sind 5 Waffensets und 3 neue Rüstungen... Das wird seine Zeit dauern aber in 2 Wochen habe ich Ferien dort kann ich Oft modden....
Hellere Fackeln etc... Wird es auch geben. Evtl mache ich moch noch ans Modelln. Zwei schnelle Pferde und evtl eine Deutschritterpferderüstung wird es auch geben. Quests wird es keine geben da ich nicht Questen kann und es sich bei diesem Mod um eine Ausrüstungsmod handelt.

Ich hoffe ihr seit nicht Böse das ich mich erst so spät melde!

Greetz SKY


PS: Bitte schickt Ideen, Bilder von Rüstungen alles zum Thema Deutschritter an skyline_1287@yahoo.de danke! Ich werdet evtl mit dem Namen erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschritterrüstung v 2.0

Moin Skyline,

1.) Schule hat Vorrang !!! ;)

2.) Ich werd mal ein bisschen goggelen und werde dir dann mal ein paar Bilder schicken.

IDEENSAMMLUNG:

So spontan würde ich sagen nen "schwarzen Deutschritter".......

Ne Idee fällt mir gerade noch ein ein passenden Umhang mit Wappen passend zu den Rüstung-Sets.....

Vielleicht ein Turmschild wenn man zu Fuß unterwegs ist.....um sich der riesigen Monster aus RAFIM 6 erwehren zu können.......;)

Könntest du auch eine leichte weibliche Rüstung für meine holde Synthia :) (siehe Bild links) erstellen.....

Wenn du nicht Questen kannst dann platziere die Rüstungen bei einem Händler zum Verkauf oder in einem Dungeon oder einer Festung wo man sich die Rüstung erkämpfen muss.....

Zu den Waffen-Sets: Ist es möglich einen Morgenstern zu modden ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Waffen-Sets: Ist es möglich einen Morgenstern zu modden ??

Mit Havoc(der Physik, die Oblivion benutzt) sicherlich nicht, da die Waffen starr sind. Und wenn, dann nur sehr aufwendig.
Quellcode knacken blub, bla etc. ;)

Per Animationen wäre es möglich, jedoch bewegt sich der Morgenstern, dann ohne Bewegund deinerseits immer weiter.

Mir würds nicht gefallen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skyline
Mit Havoc(der Physik, die Oblivion benutzt) sicherlich nicht, da die Waffen starr sind. Und wenn, dann nur sehr aufwendig.
Quellcode knacken blub, bla etc. ;)

Per Animationen wäre es möglich, jedoch bewegt sich der Morgenstern, dann ohne Bewegund deinerseits immer weiter.

Mir würds nicht gefallen. :D

Kann ich dir nur Recht geben. Das ist mit der Engine nicht zu machen. Aber es wird ein Paar tolle hämmer geben!^^ Zum Trost^^ Und viel anderes.
Werde dann bald mit der Schmiede einfangen. Screen folgen c.a nächste Woche. ^^ Ich hoffe ihr freut euch darauf.
 
Kannst du das ganze mit nem größeren Kreuz machen (das Kreuz von Wikipedia ist ziemlich unpassend, es gibt keine mittelalterlichen Abbildungen mit dem Kreuz) und n Reskin von nem Mantel aus Capes and Cloaks? Vielleicht auch noch ne Version mit dem gelb-schwarzem Kreuz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte alle wünsche etc an skyline_1287@yahoo.de schicken... sonst kann ich diese nicht erfüllen ich rede mit Marcel...

Hallo ich habe zuerst überlegt ob ich noch warten soll aber ich wollte mal eure Meinung zu dieser Rüstung hören: Das ist noch lange nicht fertig nur eine "Beta"

Schreibt bitte eure Meinungen aber nicht Vergesen es ist eine Beta also noch Lange nicht fertig!
Rüstung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo^^,
Ich arbeite mit Hochdruck an dem Mod. Da ich ja bald releasen will. Es ist aber noch ein Weiterweg. Bitte Ideen an skyline_1287@yahoo.de senden.
Besonders Bilder von Waffen der Deutschritter suche ich.

Mfg Skyline
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sky;)

Die Rüssi sieht schonmal gut aus, aber konntest du vielleicht der Gürtelschnalle ein neues Bild verpassen, da ja der Drache nicht wirklich zum Deutschritter passt.:-D

Ich hab auch ein wenig gegoogelt und yahoooelt ( was fürn ne Wortkreierung:-D ) und hab das hier gefunden:

Wenn du sowas hinbekommen könntest, wäre das der Hammer:
http://www.jop-kriegskunst.de/grun/Deutschritter.jpg

Diese Seite ist ,glaub ich, echt topp:
http://de.search.yahoo.com/search/i...jpeg&no=5&tt=92&oid=41f5f3f8da7c487e&ei=UTF-8


Koruppter Bulle
 
Ja die Rüstung ist ja noch lange nicht fertig. Das ist nur um zu wissen wie es später evtl aussieht. Ich habe einen neuen Screen für euch mit einer neutexturierten Fackel. Mit Glut. Ich hoffe sie gefällt.


Deutschrittermod.jpg



Grüße Skyline
 
wow, die fackel ist echt schick!
weiter so, immer weiter so!
ich fänds übrigens auch cool wenn du deine rüstung so machst wie auf den bildern korrupter bulle
 
Hallo^^ , die Rüstung von Bulle ist schwer zu machen aber ich schaue was ich machen kann. Desweiteren kann ich den Helm (in dem zweiten Link) auch in den Mod einfügen. Das Bedeutet das der Mod einen Richtigen Deutschritterhelm bekommt. :)

Da die letzte Verszien ja ziemlich buggy war Release ich nun V1.8. Die Rüstung wurde erheblichverbessert so wie die Werte auch. Sie befindet sich wie beim letzten mal in einer Truhe unter der Brücke zur Kaiserstadt.

ACHTUNG: Die Alte Version+ Texuren&Mesches löschen!!! Da in der V1.80 alles in anderen Ordnern liegt. Ich hoffe ich bekomme dafür ne bessere Bewertung bitte dann bei Sharesoft werten.

Download

Ich hoffe sie Gefällt leider hatte ich keine Zeit einen Screen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Exaras
Deutschritterrüstung v 1.80

Moin Skyline,

vielen Dank für die weibliche Version.

Hab´s gleich mal downgeloadet, werd´s am WE ausgiebig testen bekommst dann
noch ein Feedback von mir :)

MfG Mathias D

PS: Haben dir die Bilder was gebracht die ich mal geschickt hab ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Texturen passen.

Hallo Skyline,
vornweg hoffe ich das du mir das nicht Übel nehmen wirst was ich dir jetzt hier schreibe und zeige!;)
Also ich habe mir Neulich deine mod-Deutschritterrüstung hier gesaugt,aber leider muss ich dir sagen das sie weder für mich noch für sonst jemanden spielbar
ist!---Siehe Screen---Und das du sie selbst spielen kannst ist mir eigentlich auch ein Rätzel!:D
Naja,lange Rede kurzer Sinn,da hab ich einfach mal mit Nifskope nach gesehen was du da so gemacht hast.Ich hab auch ziemlich schnell den oder besser gesagt die Fehler gefunden!---Siehe Screen---Du hast kurz gesagt den nif.´s der kompletten Rüstung falsche Texturpfade gegeben :p ! In allen nif.´s steht als texturpfad zum Bleistift : d:\programme\bethesda softworks\oblivion\data\textures\deutschritterrüstung\armor\deutschrittercuirass.dds
!!! Aber der Pfad hätte wenigstens so aussehen sollen : textures\deutschritterrüstung\armor\deutschrittercuirass.dds ---Siehe Screen---dann hätte wenigstens jeder deine mod spielen können!!!:lol: Obwohl da ja immer noch ein Grundlegender Fehler drin ist,auf den dich ja schon --wasaki-- in Beitrag #8 hingewiesen hat!!!DANKE@wasaki!!!;)
Naja um wider auf den Punkt zurück zu kommen,ja du hättest den Ordner
auch blabla oder was weiß ich wie nennen können,das hätte mit Sicherheit auch gefunzt das stimmt! Es halten sich nicht um sonst alle an dieses System.Und laut diesem System hätten deine Texturpfade zb.so Richtig ausgesehen : textures\armor\deutschritterrüstung\deutschrittercuirass.dds !!
Soviel zu Version 1.2 ! Kommen wir zur Version 1.8 und ja dieses mal ist die Rüssi spielbar,man kann sogar sehen das du dieses mal zu mindestens versucht hast dich an das bereits genante System zu halten!Hättest du noch das eine "armor" weggelassen hättest du dich wahrscheinlich selber übertroffen!!!:good:

Ok,ich habe diesen Beitrag um 2/3 Textlänge gekürzt,zum einen um Streit und unnötige Diskussion zu vermeiden und zum anderen dem Foren-Team zu Liebe!!! Danke@Doombringer


MFG Skoomadieb;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Doombringer