Release Deutschlandrüstung

Halfas

Fremdländer
Hallo, allerseits.
Das ist ein kleines Rüstungs-PI für alle, die ein wenig Farbe bekennen wollen. Wenn man sich zum Beispiel für Fußball interessiert, kann man zu ehren unserer Mannschaft in dieser Rüstung rumlaufen ^^.
Die Rüstung wird zwar noch ein wenig verschönert, aber im Großen und Ganzen ist sie fertig. Ich muss hinzufügen, dass das meine erste Mod überhaupt ist. Seid also bitte nicht allzu streng.

Download:
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1596&Itemid=72
 
Eine - ehm - interessante Retexturierung.
Sieht sehr nett aus, ist aber für mich nichts, um damit ingame rumzulaufen.

Trotzdem ein "Danke" ;)
 
  • Like
Reaktionen: Halfas
Hi,
ich muss sagen, dass diese Rüssi meinen Geschmackt nicht annähernd trifft, aber anderen Spieler wird es vielleicht gefallen.
Danke für die Vorstellung.

MfG.
Aspiria
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Halfas
Sieht doch interessant, ist mal etwas anderes und nicht schlecht, aber ich muss meinen Vorpostern Recht geben, passt einfach nicht in Oblivion hinein.;)
 
  • Like
Reaktionen: Halfas
Ich finde die Rüstung paßt nicht gerade in ein mittelalterliches Setting, aber das tun viele modifizierte Rüstungen nicht. Wem es gefällt ;)

Hallo, allerseits.
Das ist ein kleines Rüstungs-PI für alle, die ein wenig Farbe bekennen wollen. Wenn man sich zum Beispiel für Fußball interessiert, kann man zu ehren unserer Mannschaft in dieser Rüstung rumlaufen ^^....

Finde die Idee für die Weltmeisterschaft gut, das mache ich vielleicht dann auch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Halfas
Das hab ich auch nur als spass gebastelt. ich lauf auch nicht damit rum.
Es passt wirklich nicht in ein mittelalterliches Umfeld, aber wie gesagt: just for fun
 
wer lesen kann, ist klar im vorteil:
"Anmerkung:
In der Festung hängen deutsche Banner, auf denen der Reichsadler OHNE Hakenkreuz zu sehen ist. Dies soll keine Rechtsextreme Botschaft sein. Der Reichsadler passt einfach besser, da der Bundesadler zu modern aussieht."
 
Ich hab die Anmerkung schon gelesen, ich fand es nur merkwürdig, den alten draufzutun auf die Flagge der BRD. ;)
Keine Ahnung, ob das eben gerne so gesehen wird, weil es ja eben doch ne Symbolik aus der Nazizeit ist.
Ich persönlich hätte dann eben den Adler weggelassen, aber so dramatisch ist es dann auch wieder nicht.
Für deinen ersten Reskin ist das trotzdem gut geworden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Halfas
Man kann natürlich alles überkritisch sehen. Ich finde diese Mod einfach ganz lustig, würde sie aber niemals selbst benutzen. Aber wem so etwas gefällt - von mir aus. ;) Aber ich persönlich hätte den Adler aus dem Kaiserreich genommen, der sieht noch altertümlicher und auch schöner aus. :-D
 
  • Like
Reaktionen: Halfas
@roobsi:
ja, aber ohne adler sahs doof aus. dann hab ich den bundesadler genommen und das sah noch doofer aus. ich weiß nicht, der reichsadler gefällt mir eben. der erinnert mich an die römischen legionsadler. haben die nazis bestimmt abgekupfert. und der reichsadler allein ist ja ned schlimm. und auch ned verboten.

@karl: stimmt, der würde besser passen. aber an den hab ich irgendwie garned gedacht.
 
Grins. Hihi. Eigentlich eine schöne Farbkombi, mal ganz objektiv betrachtet, aber statt den gelben Beinen vielleicht doch lieber einen gelben bzw. goldenen Umhang? Man könnte das ganze etwas, nun ja - raffinierter gestalten. Wenn schon eine Deutschlandrüstung, dann mattes Gold, dunkles Rot und Anthrazit, passend zu Cyrodiil... So werde ich sie aber auch nicht nutzen:D
 
  • Like
Reaktionen: Halfas
Die Pfeile sind cool, sehen fast aus wie Dartpfeile :D

Und das "Einigkeit und Recht und Freiheit" auf dem Dolch ist auch sehr geil :lol:

Werde mir die Mod aus oben genannten Gründen aber dennoch nicht runterladen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Halfas