Problem Deus Mons

Chagalle

Neuankömmling
Ich habe mir Deus Mons geladen, hier: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=11803
Die Brücke zu dem Anwesen ist bei Hoch-Hrotgar, wie man auf Nexus auf einem Screenie sieht. Allerdings ist nichts da, wenn ich schaue. Da mein Englisch ziemlich schlecht ist, habe ich bestimmt einen Fehler gemacht, beim Installieren, ich weiß nur nicht was. Ich habe alles, außer den Bildern, in Skyrim/Data entpackt. Dann die esm. und esp. mit der DV überschrieben. Aktiv ist der Mod auch. Aber, wie gesagt, weder Brücke noch Gebäude sind da. Hat das evtl. jemand auch und kann mir bitte jemand helfen? :huh:
 
Aber die Kartenmarkierung auf dem Kompass hast du wenn du dort bist wo die Brücke sein müsste oder? Wenn ja könnte es der Bug sein daß große Objekte aus Mods nicht geladen werden. Probiere mal die Kartenmarkierung zu entdecken und Schnellreise dahin zu machen.
 
Oder im CK nachgucken, wie die Zelle heißt, in der das Anweseninnere liegt. Dann kannst du über den Konsolenbefehl "coc <Zellenname>" dort hinreisen. Damit ist das Gebiet auch entdeckt.
 
Bei mir war das so, das ich erst näher rangehen musste um die Brücke und Burg zu sehen. Aber ich wanre dich bereits mal vor, es gilt einen OP Drachen zu besiegen, schwierigkeit je nach level denke ich ^^ Der hat nämlich den Schlüssel zur Burg.
 
Ich habe auch keine Kartenmarkierung und CK habe ich auch nicht, kann ich eh nicht mit umgehen. Das Buch in der Kneipe ist aber da. Ich verstehs nicht. Was könnte ich tun, wenns ein Bug ist?
 
Die Mod in der Ladereihenfolge mal nach unten schieben. Im Launcher auf "Daten Dateien" gehen und dann über die Pfeilbuttons die Mod nach ganz unten packen. Dann wird sie als letztes geladen und wird daher von keinen anderen Mods überschrieben.
Hast du überhaupt andere Mods installiert?
 
Ja, aber nur 2. Die Dov.Hideout und noch ein Hausmod bei Weißlauf. Bin halt am schauen, was jetzt mein zu Hause werden soll. Falls jemand hausmäßig noch einen guten Tipp hat... Deinen Ratschlag werde ich ausprobieren, obwohl ich nicht glaube, daß es was bringt, bei 3 PIs. Danke.