Hallo ihr,
ich habe mit dem Mod "Deus Mallei" ein mittelschweres Problem. Sobald ich mit einem neuen Char Seyda Neen zu Fuß verlasse, tauchen kurz nach dem Schlickschreiter drei Skelett-Gestalten auf, die mich sofort angreifen, und mir eindeutig überlegen sind. Leider ist das die Route nach Balmora, also müsste ich da notgedrungen lang.
Ich hab im Internet folgenden Thread dazu gefunden:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=286471&highlight=deus+mallei
Umgehen kann ich sie auf mehrere Weisen (schwimmen, wasserlaufen...).
Aber in dem obigen Thread steht drinnen, dass die angeblich was zu sagen hätten (Quest-Anfang?). Leider greifen die mich wie gesagt sofort an, sodass ich euch fragen wollte, ob die wirklich was zu sagen haben, oder einfach umgangen und später "beseitigt" werden können?
Schonmal danke!!
Wetterfrosch
ich habe mit dem Mod "Deus Mallei" ein mittelschweres Problem. Sobald ich mit einem neuen Char Seyda Neen zu Fuß verlasse, tauchen kurz nach dem Schlickschreiter drei Skelett-Gestalten auf, die mich sofort angreifen, und mir eindeutig überlegen sind. Leider ist das die Route nach Balmora, also müsste ich da notgedrungen lang.
Ich hab im Internet folgenden Thread dazu gefunden:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=286471&highlight=deus+mallei
Umgehen kann ich sie auf mehrere Weisen (schwimmen, wasserlaufen...).
Aber in dem obigen Thread steht drinnen, dass die angeblich was zu sagen hätten (Quest-Anfang?). Leider greifen die mich wie gesagt sofort an, sodass ich euch fragen wollte, ob die wirklich was zu sagen haben, oder einfach umgangen und später "beseitigt" werden können?
Schonmal danke!!
Wetterfrosch