Wie viele von euch wahrscheinlich bereits mitgekriegt haben, arbeitet Eidos (bzw. dessen hauseigenes Entwicklerstudio Eidos Montreal) an einem neuen Teil des Deus Ex-Reihe. Das Spiel wird im Jahre 2027, also 25 Jahre vor dem ersten Teil, spielen. Das besondere: Jede (Haupt-)mission soll auf vier Arten lösbar sein:
Hier noch eine Vorschau von Gamestar.
Ich bin leider nie in den Genuss gekommen, die ersten beiden Teile zu zocken, aber ich finde, dass das hier versprochene großartig klingt und wenn auch nur 75% der geweckten Erwartungen erfüllt werden, wird es sicher eines der besten Spiele seit langem.
Ach ja, und es gibt sogar eine gewisse Hoffnung auf eine sinnvolle deutsche Sprachausgabe.
- Gewalt: Ballere alles nieder, um zu deinem Ziel zu gelangen!
- Eloquenz: Überzeuge dein Gegenüber von deinem Anliegen und beobachte seine Reaktionen auf deine Fragen!
- Stealth: Schleiche dich ungesehen zu deinem Ziel!
- Hacken: Schalte gezielt Sicherheitsmechanismen aus!
Hier noch eine Vorschau von Gamestar.
Ich bin leider nie in den Genuss gekommen, die ersten beiden Teile zu zocken, aber ich finde, dass das hier versprochene großartig klingt und wenn auch nur 75% der geweckten Erwartungen erfüllt werden, wird es sicher eines der besten Spiele seit langem.
Ach ja, und es gibt sogar eine gewisse Hoffnung auf eine sinnvolle deutsche Sprachausgabe.